Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme am 9.12.14 / Screens hier rein ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Probleme am 9.12.14 / Screens hier rein ;)

    Hallo,

    der Machtkampf klappt nicht mehr, es kommt immer wieder die Meldung man soll den Browser aktualisieren. Habe ich sogar gemacht, plus Cache geleert, Rechner neu gestartet, alles was man so machen sollte. Der Fehler bleibt allerdings bestehen, auch auf verschiedenen Browsern getestet.
    Screen h?ngt an.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: log.jpg
Ansichten: 1
Größe: 363,6 KB
ID: 154751


    Moderation:
    Titel ge?ndert zur Besseren Findung! Danke f?r dein Verst?ndnis
    Zuletzt geändert von GMLoki; 09.12.2014, 16:36.
    Turbolenza
    Server: S9

  • #2
    nicht nur im mk ist es so auch beim dr da werden einen die versuche abgezogen jedoch nicht im kampflog angezeigt und im cross eben auch raus geflogen obwohl schon gestartet war
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: log.JPG
Ansichten: 1
Größe: 108,3 KB
ID: 147977
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

    Kommentar


    • #3
      Gleiches Problem S44 ( mimmi ).2 Pl?nderversuche zugekauft. wurden abgezogen aber log ung?ltig .

      Kommentar


      • #4
        S18 die gleichen Probleme. Dazu noch Inferno, bei dem weder die K?mpfe noch die Inferno-Sch?tze funktionieren. Jedes mal kommt nach einem H?nger "Log fehlgeschlagen. Bitte aktualisiere deinen Browser."
        3 verschiedene Browser versucht, alle aktuell.

        ---------- Post added at 09:53 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

        Kurze R?ckmeldung. Scheint wieder zu funktionieren. Machtkampf klappte bei mir wieder. Der Inferno-Versuch war nat?rlich im Daten-Nirwana verschwunden.

        Kommentar


        • #5
          ist ja nett das die versuche dann im bericht stehen beim drachenrennen ..
          Du pl?ndertest Fosrindil ?du erh?ltst* Gold 0 von oldmcking hmm und wo ist mein gold daf?r hinne?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.12.JPG
Ansichten: 1
Größe: 30,0 KB
ID: 147982
          Zuletzt geändert von R264673593; 09.12.2014, 23:41.
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

          Kommentar


          • #6
            dasselbe Problem, kein Kampf geht. Im CSK war angreifen nicht m?glich....


            Sabella (S11)

            Kommentar


            • #7
              huhu, muss mich leider anschliesen drachenrennen 10 versuche weg bei 3 angriffe o.O
              [15:44] Du pl?ndertest Fosrindil ?du erh?ltst* Gold 0 von Celinas
              [15:44] Du pl?ndertest Fosrindil ?du erh?ltst* Gold 0 von Celinas
              15:44] Du pl?ndertest Fosrindil ?du erh?ltst* Gold 0 von Celinas
              Machtkampf die selben Probleme ......Cross 2 mal ohne belohung / Kick

              UMLEITUNG (s.20)

              Kommentar


              • #8
                http://forum.de.r2games.com/showthre...e-Server-13-17 <---- Hier bitte NUR die Server eintragen, alles andere l?sche ich Kommentarlos!Alle eintragen die diese Fehler haben! DANKE

                Diesen Thread lasse ich offen als "Diskusions Thread" und Austausch.... f?rs erste.....
                Zuletzt geändert von GMLoki; 09.12.2014, 16:43.

                Kommentar


                • #9
                  Server 21

                  Die gleichen geschilderten Probleme.

                  Kommentar


                  • #10
                    problem nur bei arena mir fehlen 3 versuche

                    server 6

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_18.png
Ansichten: 2
Größe: 189,8 KB
ID: 147978
                    Zuletzt geändert von R257717501; 09.12.2014, 16:55.

                    Kommentar


                    • #11
                      Probleme wurden weitergeleitet! Mehr Infos habe ich bisher leider nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        ist jmd sowas auch vorgekommen das er verluste an der KS festelln konnte nach patch?

                        zB:

                        heute (11.12) gegen mitag sind vom Hauptcharacter ca 4000 KS verschwunden (von ca 121k auf 116k) ohne ersichtlichen grund,
                        und bei ner freundin sind kurz nach weltBoss ca 6000 KS vom Gesammtwert(von ca 310.000KS auf 303000KS) verschwunden
                        es wurde nix am equip ge?ndert oder tiel oder oder...

                        wie kan das also passieren..?? hat das was mit dem system update zu tun, gibt es mehrere f?lle wie meinen ?

                        Ticket schon erstellt aber ich wollte ma die community nach rat fragen :-))

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X