Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Worte

    seit ewiger Turm bei LoA erschienen ist hab ich ein riesen Problem.
    Obwohl ich schon bei Elite Turm bei dem Gegner Byton in kann ich im Verzauberungsshop nur basis Zaubersteine f?r den Panzer kaufen. Was sehr ?rgerlich ist, da ich ja nun nicht weiter komme um auch andere Ausr?stungsgegenst?nde zu upgraden. Auch auf Tickets (unz?hlige die ich schon eingereicht hab) kommt keine antwort !!!! Solangsam platzt mir als Zahler die Hutschnur. ?ndert das ml endlich oder das Spiel wird von mir keinen Cent mehr sehen !!!!!

  • #2
    Im "Elite Ewiger Turm" gibt es keinen Gegner der Byton hei?t. Welchen Gegner meinst Du?

    Und ganz nebenbei.. egal ob Zahler oder Nichtzahler, Fehlermeldung hier im Forum sollte so genau wie m?glich sein, am besten mit Screenshots und was auf keinen Fall fehlen sollte ist der Spielername bzw. der Server auf dem gespielt wird.

    Kommentar


    • #3
      Gemeint ist sicher Byron. Danach kommen weitere Gegner, wenn die besiegt sind kannst Du die entsprechenden fortgeschrittenen Zaubersteine erspielen und auch kaufen. 1te Gegner nach Byron ist Ghulj?gerin. Du musst nat?rlich im Turm entsprechend weit sein, damit diese Gegner freigeschaltet werden.
      Greifi
      S14

      Kommentar


      • #4
        Keine R?ckmeldung vom Ersteller. Problem ist wohl gel?st.



        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 147975

        Kommentar

        Lädt...
        X