Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch 10.11.14

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Versteh ich auch nicht warum sich da immer die GM?s angegriffen f?hlen. Sorry aber ihr seid nur Handlanger die den gesammelten Mist weiterleiten m?ssen/sollen, die Verantwortlichen mit Kompetenz von R2 sieht man hier ja nicht und genau dies haben zumindest die meisten bereits verstanden.

    Kommentar


    • #32
      Wie gesagt ist kein bug

      Kommentar


      • #33
        *hust* Meinung sagen = Angriff
        Zuletzt geändert von R283758265; 11.11.2014, 15:14.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Zyumius Beitrag anzeigen
          Kann ich nur unterschreiben so.
          Es macht viel mehr Spa? und ist wesentlich weniger auf cashen getrimmt. Dort gib es viel mehr Spielspa? als bei R2.
          Gibt auch deutlich weniger casher, da du es nicht wirklich brauchst, da du dir alles so erspielen kannst, bis auf VIP :P
          Naja, die letzten beiden Wochen gab es Mittwochs und Donnerstags je 150 Dias f?r 500 Aktivit?t....
          Also auch VIP ist erspielbar

          Kommentar


          • #35
            Goldrausch

            Kommentar


            • #36
              dieser Beisatz die spieler mit den meisten punkten erhalten einen preis findest du in jeder kategorie
              und es ist auch so nur die 20 mit den meisten punkten bekommen einen preis,
              jedoch werden die mindestpunkte ben?tigt es ist in jedem event so engelstruhe / engelsquiz, ...
              warum sollte man hier etwas geschenkt bekommen es ist halt so du kannst da weiter rumjammern

              Kommentar


              • #37
                Ich jammer nicht, warum auch ? Dann erkl?r mal warum vorne Platz 21-999 steht

                Kommentar


                • #38
                  wenn du dir selber noch beine stellen willst das was du meinst ist die endbelohnung
                  und die ben?tigten punkte stehen sogar in dem reiter NACH der enbdbelohnung also ein weiterer
                  unweigerlicher beweis das man die 18k punkte ereichen muss um in das ranking
                  ?berhaupt zu kommen
                  aber d du das eh nicht einsehen willst und nur wie ein kleinkind antwortest
                  verabschiede ich mich mit diesem post hier draus

                  es ist so fackt es ist kein bug und es wird auch defenitiv nicht in zukunft anders sein

                  Kommentar


                  • #39
                    lol, na das ist doch mal ne saubere Antwort auf meine obige Frage die du damit nicht beantwortet hast und nein ich bin definitiv kein Kleinkind sondern ?lter als du denkst.

                    Au?erdem schrieb ich nicht das es ein Bug ist, lesen und verstehen mein Bester.
                    Zuletzt geändert von xRine; 11.11.2014, 22:18.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R283758265 Beitrag anzeigen
                      Naja, die letzten beiden Wochen gab es Mittwochs und Donnerstags je 150 Dias f?r 500 Aktivit?t....
                      Also auch VIP ist erspielbar
                      Gab es nicht auf S37.
                      Aber Bei uns is es wenigstends so dass jetzt nurnoch powercasher das abholen k?nnen. Damit hat sich das Problem mit den Belohnungen ja erledigt. es gibt keine mehr.

                      Kommentar


                      • #41
                        Damit sind auch die EU Server bei ... gemeint, doch nicht hier was glaubst du da ? ^^


                        Moderation:
                        Fremdwerbung entfernt
                        Zuletzt geändert von HGM Andy; 17.12.2014, 18:15.

                        Kommentar


                        • #42
                          finde die ganze diskussion schwachsinnig,normal sollte gelten das "nur" sachen w?hrend dem event z?hlen,basta

                          Kommentar


                          • #43
                            Mittlerweile ist jedem klar das nur Anh?nge z?hlen die w?hrend des erhalten werden. DeshalbKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stljmwpc17.jpg
Ansichten: 280
Größe: 26,9 KB
ID: 148335

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X