Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gidlenmitglieder kann man nit einladeb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gidlenmitglieder kann man nit einladeb

    huhu ich hab folgendes problem und zwar wenn ich meine gildenmitglieder in ne grp einladen will f?r 3v3 funktioniert das einfach nicht

    wir wissen nicht warum und weshalb und wir sehen auch nicht in der Liste ob einer von uns einen Grp aufgemacht hat

    relog funzt net

    also wir brauchen hilfe

  • #2
    wenn dann im chat posten dann klappt das

    aber mal cach l?schen und wenn de hast ccleaner noch dr?ber laufen lassen und pc neu start machen
    hat bei mir auch geholfen weil ich seh mich jetzt auch wieder in de liste
    Zuletzt geändert von erzi; 02.11.2014, 11:03.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von erzi Beitrag anzeigen
      wenn dann im chat posten dann klappt das

      aber mal cach l?schen und wenn de hast ccleaner noch dr?ber laufen lassen und pc neu start machen
      hat bei mir auch geholfen weil ich seh mich jetzt auch wieder in de liste
      und dann, die n?chste 3 vs 3 arena mit machen, weil die erste vorbei ist. ich hab mal drauf geachtet. die gruppe erscheint kurz in der liste, dann ist sie weg.
      man kann auch manchmal 1 gildie einladen, aber nicht unbedingt mehr.

      Kommentar


      • #4
        man hat doch die 10 versuche f?r teamarena wenn ihr mitglieder net einladen k??nnt macht ausruf aber vorher im chat sagen das sie im weltchat schauen soll bzw vorher mit pw versehen dann kommen die zwei mitglieder auch rein

        wenn das vorbei ist cache l?schen pc neu starten und dann ccleaner wenn du hast dr?ber laufen lassen dann geht es am n?chsten tag wieder das man dich in de gruppe sieht und einladung

        hab ich gestern auch gemacht weil es bei mir net ging

        Kommentar


        • #5
          Da ich erst vor Kurzem den Cache geleert habe, weil der Ladebalken bei der Arena hing und das problem der einladung dennoch besteht, denke ich mal nicht das es unbedingt am cache liegt.

          Kommentar


          • #6
            dann mal ccleaner dr?ber laufen lassen falls du den hast

            Kommentar


            • #7
              das glaub ich kaum das sdas helfen wird
              weil wir alle hatten das problem

              Kommentar


              • #8
                wie schon gesagt ich hab gestern das gleiche problem gehabt hab danach cache gel?scht pc neu gestartet und dann ccleaner gemacht und avg durch laufen lassen und heute ging es supi stand rechts in de liste drin und konnte einladen

                ich kann es nur aus meiner sicht sagen und nur als tipp geben mehr geht leider auch net
                Zuletzt geändert von erzi; 02.11.2014, 13:20.

                Kommentar


                • #9
                  ist mir schon klar aber dennoch ists komisch das es bei uns eben nocht funktioniert hat

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ich wei? das ist schon komisch

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      Manchmal muss man etwas scrollen, um seine Gruppe zu sehen

                      Wenn das nicht hilft, beherzigt bitte die Vorschl?ge von erzi -

                      cache leeren
                      cookies l?schen
                      Browser und flashplayer auf den neuesten Stand bringen
                      evtl. anderen Browser versuchen


                      Das sind die Sachen, die in den meisten F?llen helfen

                      Kommentar


                      • #12
                        das hat alles nix geholfen hab ich alles schon gemacht
                        aber dennoch es kann ja nicht sein das der fehler bei allen drei auftritt oder

                        Kommentar


                        • #13
                          Bitte mach mir Morgen einen Screen und stell ihn hier ein

                          Kommentar


                          • #14
                            Wen ich immer so was h?re reloog Programme runterladen bekommen ich die Krise das liegt am Server fertig aus

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R252285117 Beitrag anzeigen
                              Wen ich immer so was h?re reloog Programme runterladen bekommen ich die Krise das liegt am Server fertig aus
                              dann frage ich mich, warum das in 90% der F?lle hilft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X