Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundkurs - Cross-Server-Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundkurs - Cross-Server-Krieg

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass beim Cross-Server-Krieg meistens vollkommen planlos agiert wird. Was dazu f?hrt, das automatisch die Seite mit den h?heren Spielern gewinnt. DAS MUSS NICHT SEIN! Darum ein kleiner Grundkurs f?r den Cross-Server-Krieg.

    Vorab. Wems nich passt, pech gehabt. Es geht hierbei NICHT darum das meiste zu sammeln, sondern darum mit seinem Team zu gewinnen!

    Schritt 1: Team wird erstellt. Ihr teilt euch auf, wer geht wohin. In der Regel ist die sinnvollste Aufteilung.
    - Transportmodus: 2 Leute (Stufe um die 65) oben, 2 Leute (Stufe um die 65) unten, 3 Leute (davon ein 70+ wenn m?glich) Mitte.
    Das kann nat?rlich auch variiert werden. Sprich wenn ein wirklich starker dabei ist, der oben alleine sammelt,
    dann ist in der Mitte einer mehr.
    - Minenmodus: Einer Heimatspot, 2 am Spot rechts. 4 Mitte

    Schritt 2: Die Kleinen (unter 65) sammeln NICHT. Die kleinen Fangen ab. Ihr seht einen gro?en Spieler, der NICHT sammelt. Auf ihn. NIEMALS einen Spieler angreifen (den ihr nicht besiegen k?nnt) wenn dieser am Sammeln ist. Dann kann dieser n?mlich in Ruhe fertig sammeln und der Wagen/das Erz ist f?r euer Team verloren. Die gro?en Spieler, stehen nicht daneben und tun nichts. Bek?mpft den Spieler der gerade am Sammeln ist und schlagt ihn.

    Schritt 3: Segen sammeln und Segen nehmen.

    Segen Sammeln: Ihr seid ein kleiner Spieler (unter 65) ? Sammelt Segen, greift immer und immer wieder gro?e Spieler an, bis ihr Segen 5 oder h?her habt. Dann k?nnt ihr diesen auch umknallen (Verhindern das er Sammeln kann)

    Segen Nehmen: Das ist noch wichtiger. Ihr seid ein kleiner Spieler (unter 65). Greift gegnerische Spieler mit Segen 2 oder h?her (kleine Zahl ?bern Kopf) an und nehmt ihm den Segen (ihr bekommt selbst dann auch Segen dazu). Das ist besonders wichtig, damit der gegnereische Spieler nicht euren eignen Sammlern gef?hrlich werden kann.

    Das ganze kann auch variiert werden nat?rlich. Will hei?en, wechselt euch ab beim Sammeln. keine Egotrips. Jeder hat eine Aufgabe, JEDER ist wichtig, Sterben ist KEINE Schande. Habt keine Angst vor gro?en Gegner, greift aber auch nicht planlos jeden an.

    Vielleicht hilft der kleine Guide manchen Spielern, damit die Cross-Server-Kriege auch bei 7vs7 wieder spannend werden.

    Verbesserungsvorschl?ge oder sachliche Kritik absolut erw?nscht. Dumme oder unsachliche Kommentare nach M?glichkeit lassen.


    Gru? euer Malcom von Server 28.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    ist prinzipiell richtig
    leider kriegt ein kleiner spieler so nicht unbedingt viele punkte

    ich bin wie schon mal in einem thread geschrieben deshalb daf?r dass eine gr??ere belohnung abh?ngig der team punkte eingef?hrt wird
    und die f?r solo punkte etwas abgeschw?cht

    ich denke viele wissen das schon und versuchen halt dennoch einen wagenlauf um an punkte zu kommen
    ist dann ?gerlich wenn man als gro?er daneben steht und nur zuschauen kann wie der gegner abhaut
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      das es einen anreiz geben muss um auch wirklich gewinnen zu WOLLEN und eben nicht nur zu sammeln, ist ein offenens geheimnis, da bringt auch kein TOP-EVENT mit "Gewinne 1x Cross" etwas.

      Der Guide ist, wie scho geschrieben, darauf ausgelegt mit seniem Team als ganzes zu gewinnen.


      Da f?llt mir ?brigens noch ein wichtiger Punkt ein, den ich oben vergessen hab.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Betrifft: Transportmodus

      Eskorte: Sch?tzt den Wagenl?ufer, und zwar in dem ihr HINTER ihm lauft und versucht den Gegner abzufangen. Vorne weg laufen bringt so gut wie nichts.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Zusatz:
        Rennt nicht einfach drauf los, das bringt in den seltensten F?llen etwas, ihr habt eine Minute Zeit zu sagen, wo ihr hin geht.
        Dann rennen NICHT 3 Leute zu einem Spot, und keiner zu dem anderen. Denn das ist bei 7v7 noch weitaus kritischer als fr?her bei 10v10.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Bei ausgeglichenen Teams oder wenn der Gegner etwas st?rker ist, hat es sich im Transportmodus bew?hrt, das au?en nur einer ist, der mehrere Gegner besch?ftigt. Die Au?en m??en nicht mal jeden Wagen nach Hause bringen, sondern nur daf?r sorgen, das das eigene Team mehr Spieler in der Mitte hat als der Gegner.

          Kleine Level m??en in der Mitte blocken, also Gegner in der Mitte angreifen, m?glichst die mit voller Energie wiedergeboren sind um die Schutzlage(n) des Gegners zu entfernen, die man bei Wiedergeburt kriegt.
          Au?en blocken bringt nichts, seh leider zu oft, das kleine Level immer sinnlos nach au?en rennen und dort sofort sterben. Es klingt makaber, aber es bringt dem Team mehr, wenn die in der Mitte sterben.

          Der Skin Wolf kann mit zweitem Skill den Gegner ausbremsen, wenn man vorsichtig damit auf Gegner klickt kann man ihn stoppen und so st?rkere Spieler mehr Zeit geben an zu greifen.

          Faustregel bei beiden Modi, wenn du nicht wei?t wohin du sollst, renn in die Mitte.

          Bei Mine hinter das Erz in der Mitte rennen, wenn man aufs Erz klickt rennt man meist dahinter, dann immer schnell aufs Erz dauerklicken bevor es auftaucht und mit Taste ersten Skill aktivieren. Bringt den kleineren Leveln mehr als au?en rum zu rennen. Kriegen so sogar mehr Erz, vor allem wenn mehr Eigene in der Mitte sind als Gegner.

          Ein Sieg bringt 150 Ehre mehr. Man m??te also 150 Erz mehr ernten bzw nach Hause bringen, als jeder im Gewinnerteam, um das aus zu gleichen.

          Und noch eine Bitte an kleine Level: Teleporter ausl?sen, vor allem die vor der Base, die helfen dem Gegner mehr als dem eigenen Team. Haben mir schon oft, nach dem ich dem Gegner kurz vor Base den Wagen gemopst, habe zur Flucht verholfen. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X