Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildengrieg regeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildengrieg regeln

    huhu,

    laut gk regeln wenn einer der gilden 3000 pkt. hat ist er zu ende. oder erst bei 3000 pkt unterschied?
    den alle ingame verstehen es falsch...dann m?sste man die regeln umschreiben das man es versteht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 209,4 KB
ID: 153780

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 328,2 KB
ID: 153781
    Zuletzt geändert von Breakz1983; 16.10.2014, 21:19.
    ShadowBound S1 Bloodline
    DrachenKrieger S8 Heaven
    LoA S36 Apocalypse

  • #2
    Hey Breakz,

    Mein PC ist heut leider abgest?rzt und ich hab den Screenshot nicht gespeichert aber vlltk annst du noch so einen erstellen, ich mein da steht jetzt nur noch 1000, aber das stimmt ja nicht so wirklich.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Es ist tats?chlich gemeint, dass eine Gilde 3000 Punkte MEHR als die andere erzielt haben muss.

      -Beitrag geschlossen-

      Kommentar

      Lädt...
      X