Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte konnte nicht geladen werden???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Karte konnte nicht geladen werden???

    Ich wollte gerade in der Invasion, war halb drinne und dann stand karte konnte nicht geladen werden, musste neuladen und komme nicht mehr rein, was los?
    Server 23 - Kristallsee
    Ralfivi

  • #2
    ist nicht nur dir passiert bei mir wurde nicht mal die DI geladen konnte auf di klicken nix passiert danach konnte ich garnichts mehr aufmachen musste reloggen und hatte bis ende der di Schwarzbild

    Kommentar


    • #3
      So lange hatte ich kein schwarzbild, aber trotzdem Bl?de, bei manchen ging es Problemlos und viele hatten schwierigkeiten und hatten schwarzbild. Es ist einfach nur Doof sowas.
      Server 23 - Kristallsee
      Ralfivi

      Kommentar

      Lädt...
      X