Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverwartung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung?

    jetzt schon wieder man kommt nicht rein

  • #2
    dauert mal wieder den ganzen tag
    Endsch?digung wird wieder ein witz sein oder 500 gold? manche w?rden sich freuen

    Kommentar


    • #3
      schade das sie nichtmal bescheid sagen was los ist...

      Kommentar


      • #4
        hm, was den hier los, 13Uhr Boss Inva, habe mich so auf die gefreut, weil mein TWINK Kleidung braucht und jetzt kommt man nicht rein, immer noch Wartung oder was? 1-2 Stunden sind doch schon l?ngst rum.

        Kommentar


        • #5
          tja leute lesen hilft ...ich weiss nicht warum hier jeder einen neues Thema erstellt

          Kommentar


          • #6
            Huhu,

            Die Login Probleme sind bereits bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, da nutzt es auch nichts oder geht schneller, wenn ihr immer wieder in 25 verschiedene Threads schreibt. Bitte tut mir den Gefallen und nutzt die Forensuche

            LG GMMilasan

            Kommentar


            • #7
              Hatte nur hier drauf geantwortet, weil das mir als Serverwartung anzeigte :P

              Jetzt sind alle Server verschwunden lol

              Kommentar


              • #8
                na hoffendlich ist nicht alles gel?scht *schwitz*

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Drachenkrieger,

                  Unsere heutigen Wartungsarbeiten verliefen leider heute nicht ganz so einwandfrei und z?gig, wie es normal der Fall ist. Daher z?gerte sich die Zeit, in der unsere Server f?r euch nicht erreichbar waren bedauerlicherweise ein Wenig hinaus. Die Wartung ist inzwischen abgeschlossen und der Zugang zum Spiel steht euch nun wieder wie gewohnt zur Verf?gung.

                  Sobald ihr wieder im Spiel seid, findet ihr rechts oben ein Entsch?digungspaket vor als Ausgleich f?r die verl?ngerte Downtime sowie f?r die vereinzelten Login-Probleme der vergangenen Tage, von denen ihr unter Umst?nden betroffen gewesen sein k?nntet.

                  Vielen Dank f?r das Verst?ndnis!


                  ~Euer R2 Support Team

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X