Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synthetisierung rückgängig machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synthetisierung rückgängig machen

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute leider v?llig verzettelt beim Synthetisieren von R?stung und habe mich mal wieder ge?rgert, dass man das nicht r?ckg?ngig machen kann? Warum eigentlich nicht? W?re doch sinnvoll und w?rde das Spiel auch attraktiver machen, weil wenn man bedenkt, wie entnervt man ist, weil man dann wieder ewig braucht, um auf den gleichen Stand zu kommen, haben mit Sicherheit schon einige das Spiel hingeworfen.

    Liebe Gr??e
    Shellan

  • #2
    deshalb besimmt nicht

    Kommentar


    • #3
      Und wegen bl?den Kommentaren, wie Deinem erst recht nicht

      Kommentar


      • #4
        1. Deshalb hat bestimmt noch niemand aufgeh?rt.
        2. Das ist Eigenverschuldung, also selber Pech (ist mir auch schon passiert).
        3. Hab noch nie von einem Spiel geh?rt wo man es r?ckg?ngig machen kann, also warum hier.
        4. ich find r25299123 Kommentar nicht bl?d weil die meisten wegen Bugs, Spielfehler, etc. aufh?ren und nicht deswegen.
        S1-Superbia
        LelouchV

        Kommentar


        • #5
          Also bei bestimmten Sachen w?rde ich es mir w?nschen, auch runter tauschen zu k?nnen. In der Taverne brauche ich dringen Topasseelen und w?rde die Rubinseelen gerne zu Topasseelen runtertauschen. Ich hab die nur gezogen und brauche sie erst sp?ter. Auch bei den Kristallen brauche ich noch L3 und L2 und haben einen gro?en Haufen L4 und habe dort bisher auch nur von L1 zu L2 getauscht, ist also nicht mal mein Fehler gewesen. Und ich bin nicht bereit die paar Dias die ich mir kaufen kann f?r Ausdauer zum blitzen von L2 und L3 zu benutzen noch f?r die Kristalle aus dem Shop.

          Kommentar


          • #6
            also zum einen .. fehler passieren ... es gibt halt nicht immer den r?ckspulknopf. lerne daraus und passe das n?chstemal besser auf. heilige kristalle m?ssen halt in entsprechenden feld?gen gefarmt werden. wer zuviel rumexperimentiert und vorschnell hochsythenisiert wird feststellen das er einen fehler gemacht hat ... auch hier hei?t es augen zu und durch. wenn alles automatisch gehen w?rde ala autopilot oder r?ckg?nguig gemacht werden k?nnte ohne das ein nachteil entsteht wo soll dann bitte der lernproze? eintreten ?? also aus fehlern lernen und einfach weitermachen.

            Kommentar

            Lädt...
            X