Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den Bugs reicht es jetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit den Bugs reicht es jetzt

    Servus Leute!

    Wie ja wohl jeder mit bekommt, werden die Bugs immer mehr und es wird nichts dagegen unternommen.

    Der neueste Clou ist, dass nicht Schreiben im Chat und das defekte Postfach.

    Dem Betreiber ist es nur wichtig immer neue Server zu er?ffnen um noch mehr Geld zu verdienen. Das Support-System, ist auch ein Witz. Da es kein deutscher Support ist
    sondern ein chinesischer. Bei der ?bersetzung vom deutschen ins chinesische geht der ganze Sinn einer Mail verloren und die Kompetenz der Support Mitarbeiter ist ja auch nicht wirklich hoch.

    Aber es wird sich hier nichts ?ndern solange die Spieler weiter Geld bezahlen.

    Ich f?r meinen teil werden jetzt die Konsequenzen aus diesem miesen verhalten von R2Games ziehen und
    mit dem Spiel aufh?ren sobald mein VIP ausgelaufen ist.

    Ich habe hier Geld bezahlt und habe somit einen gewissen Anspruch, aber die Entsch?digungen die man bekommt sind ein Witz und nicht ansatzweise ausreichend f?r das was einem
    entgangen ist (z.B. fehlende Versuche Arena).

    Also Leute alles jammern n?tzt nichts. Solange Geld reinkommt, wird sich R2Games nicht mehr M?he geben als n?tig.
    Zuletzt geändert von R273754601; 07.09.2014, 16:26.

  • #2
    Habe diese Probleme auch seit Freitag! Kann nicht Chatten, Post kann ich zwar senden aber diese kommt nicht an und Belohnung verschwinden auch einfach im postfach und kann sie ne annehmen! Bin noch 47Tage VIP und hoffe das es bald gel?st wird das bug problem oder ich schliese mich der vorg?ngerin an und verlasse das game weil wenn wir schon bezahlen dann nur f?r spiele mit ordlichen support und entsprechenden Preis-Leistungs-Verh?ltnis! weil finde den Dia-shop echt zu teuer! und entsch?digung f?r die bugs hab ich auf 24 noch nicht erhalten!?

    stopt das cashen und startet den Protest!
    Zuletzt geändert von LadyChantalia; 07.09.2014, 13:07.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin m?nnlich :-)

      Kommentar


      • #4
        die belohnungen sind nicht weg... wie man in einem anderen tread lesen kann sind sie ?bereinander gestapelt .. einfach die belonung des oberen einsammeln und dann l?schen .. und dann kommt die n?chste belohnung zum vorschein. viele haben wohl immer nur belohnungen abgeholt und dann im fach liegengelassen .. warum entzieht sich meiner kenntnis. ich halte mein postfach immer sauber und siehe da ich habe die probleme nicht. und leute es ist wochende also mal ganz locker durch die hose atmen wird sich schon alles regeln .. und h?rt auf immer alles zu vermischen ... denn neue server haben rein garnichts mit dem chat- bzw postfachproblem zu tun.

        Kommentar


        • #5
          Du bist ja ein ganz Netter Brummbaer.
          Das Problem besteht ja nun immerhin schon seit Freitag, und auch wenn WE keine Starbesetzung bei R2 ist, kann man doch zumindest erwarten, dass mal ne anst?ndige Info hier und Ingame an die Spieler kommt. Kann ja nicht sein, dass sich tagelang niemand r?hrt. Geld will man verdienen? Dann muss man auch Service bieten.
          In meiner Gilde ist fast die H?lfte betroffen. Um Absprachen zwecks TD oder TA zu treffen, Hochzeiten bekanntzugeben usw. m?ssen wir Teamspeak oder Skype ben?tzen. Ich bin bestimmt niemand, der schnell meckert, aber so gehts ja nun auch nicht.

          edit: Die Zeitangabe hier im Forum stimmt ?brigens auch nicht. Diesen Post habe ich gegen 14.00 Uhr verfasst
          edit: Eine Mitspielerin (S-18 - Tipao) kommt jetzt nicht mal mehr ins Spiel.
          edit: Schleifenquests sind auch verschwunden, bevor sie alle beendet waren.
          Zuletzt geändert von frizzerlark; 07.09.2014, 18:23.
          Munay - S18

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
            die belohnungen sind nicht weg... wie man in einem anderen tread lesen kann sind sie ?bereinander gestapelt .. einfach die belonung des oberen einsammeln und dann l?schen .. und dann kommt die n?chste belohnung zum vorschein. viele haben wohl immer nur belohnungen abgeholt und dann im fach liegengelassen .. warum entzieht sich meiner kenntnis. ich halte mein postfach immer sauber und siehe da ich habe die probleme nicht. und leute es ist wochende also mal ganz locker durch die hose atmen wird sich schon alles regeln .. und h?rt auf immer alles zu vermischen ... denn neue server haben rein garnichts mit dem chat- bzw postfachproblem zu tun.
            ich habe seit freitag keine einzige TD oder sonstige Belohnung erhalten. Bekomme nach den TD l?ufen keine Briefe also keine Belohnung! vllt betrifft das nur mich oder auch andere auf Server 24? sorry an meine Gilde Freedom (ich bins Violetta12) hoffe das Problem wird schnell gel?st!

            Kommentar


            • #7
              Kann ansonsten empfehlen, mal nen anderen Internet-Browser zu testen...bei mir geht alles problemlos mit Firefox und Google Chrome, w?hrend bei Opera und Internet Explorer weder chatten noch Post gehen wie gewollt.

              Ist nur ne Idee, aber kann man ja mal testen.
              Name : Cherrya
              Gilde: Walhalla
              Server: [S3] Luxuria

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
                Kann ansonsten empfehlen, mal nen anderen Internet-Browser zu testen...bei mir geht alles problemlos mit Firefox und Google Chrome, w?hrend bei Opera und Internet Explorer weder chatten noch Post gehen wie gewollt.

                Ist nur ne Idee, aber kann man ja mal testen.
                Opera l?uft bei mir reibungslos... Seit der Update jedenfalls ^^ Bisher noch nie Probleme mit Chat gehabt

                Kommentar


                • #9
                  Na dann eben hier nach 2 maliger Anfrage per Ticket und der Aussage es meldet sich jemand,mein Chat geht leider immernoch nicht!
                  Belohnungen kommen, wenn Sie denn kommen auch Zeitversetzt also ich denke da sollte sich mal wer drum k?mmern weil ?uronen wollt IHR ja auch
                  haben zumal S28 wohl ja noch nicht solange l?uft!
                  Danke schonmal

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin auch jemand,der so langsam aber sicher die faxen dicke hat,mit diesem Game.Alles was Geld kostet funktioniert ... aber der rest hier,FEHLANZEIGE !!
                    Geht man so mit seinen User um? Eigentlich nicht.St?ndig funktioniert hier irgendwas nicht,sei es Chat - Zwielicht - TeamDungeon - TeamArena - Cross - etc. ... es ist echt zum kotzen!
                    Was w?rdet ihr tun,wenn mal alle Spieler,auf allen Servern mal eine Woche lang,nicht cashen w?rden? Wahrscheinlich w?rdet ihr dann endlich anfangen zu begreifen & endlich was gegen diesen Mist unternehmen.
                    Selbst wenn man den Support hier anschreibt,bekommt man nur Standartantworten *Leere deinen Cache,l?sche Cookies* oder *mache einen Screenshot von diesem oder jenem* ...
                    Am ende wird man auch dort absolut nicht geholfen .. was ich,ziemlich besch?mend finde.
                    Mit dem,wie es im moment l?uft .. kommt ihr doch schon garnicht mehr aus den Wiedergutmachungen raus.W?chentlich liest man,hier ein neuer Server .. da ein neuer Server,aber die Fehler/Bugs/etc. auf den alten,werden einfach ignoriert.Hauptsache es wird gecasht/gebankt ... somit habt ihr dann eure Aufgabe erf?llt.Traurig traurig ... wenn so eurer Gedankengang ist.
                    Wundert euch also deshalb nicht,wenn die User eines Tage ganz die Schnauze voll davon haben & gehen.Begreift endlich ... das WIR es sind,die das Game aufrecht erhalten,das WIR es sind,die daf?r zahlen,& daf?r wollen wir ein ordentliches Produkt was funktioniert.

                    In diesem Sinne ... MfG SirMicha [10] Limbo

                    Kommentar


                    • #11
                      Meld mich nun auch zu Wort...

                      Wie die Spieler hier behandelt werden, w?rdigt nicht einmal eines Kommentares. Geldeinzahlen und alles was mit Dia?s geregelt wird geht. Aber die einfachen Basics..Fehlanzeige. Jeder noch so kleine Publisher testet seine Update?s. Hier werden sie wild ins Game geworfen und die dummen sind die Spieler. Warum auch etwas erwarten...

                      Und hier gibt es einige Gl?ckliche, die wohl keine Probleme haben. Gl?ckwunsch dazu. Aber andere verspotten, Ihnen versuchen die Welt der Internets und ihres PC erkl?ren zu wollen..Unfassbar...Glaubt ihr das dies nicht alles versucht worden ist? Das man nur motzt? Aber sinnlos mal was posten und erhoffen das man bevorzugt wird. Ein anderer Grund f?llt mir zu so einem Bullshit nicht ein.

                      Ich spiele im ?brigen auf zwei Servern einmal zer073[10] Limbo und Server 4 ..Bei beiden Servern das Gleiche...
                      Chat ohne Funktion und auch Postfach..Was wohl in irgendeiner Weise zusammen h?ngt, denn die Probs traten zeitgleich auf.
                      By the Way..auf Server 10 dem Limbo exestiert nicht einmal ein GM...oder er gl?nzt mit Abwesenheit weil er selbst die Schnauze voll hat...

                      Im Grunde sollten sich die Spieler nur gruppieren und zusammen versuchen den Publisher die Grenzen aufzuzeigen. Vielleicht ?ndert sich dann etwas...Man hat ja noch Hoffnung...


                      In Hoffnung sterbend..Zer073
                      Zuletzt geändert von R285070149; 07.09.2014, 18:58.

                      Kommentar


                      • #12
                        glaubt ihr denn ernsthaft das sich was ?nderd,solange es spieler/innen gibt die bereit sind 1000 euro+ ins game zu stecken um vorne mitmischen zu d?rfen. da w?rd sich nichts ?ndern (ps bei diesen die gezahlt haben geht komischer weise alles ganz normal zu mindest bei uns auf dem server 25).
                        da die macher bzw betreiber nicht in deutschland sitzen kann mann fast nichts machen ausser aufh?ren oder es mal bei Monitor versuchen die haben da gerade das problem in aufarbeitung f?rs tv .vieleicht bringt das ja was im allgemeinen.
                        ferner gibt es im bundestag eine debatte das sachen die in deutschland angeboten werden (auch i-net spiele) auch nach deutschem rechten haften sollen aber wie allgemein bekannt kann das noch jahre dauern bis da was kommt.

                        Kommentar


                        • #13
                          also das geld ins spiel einzahlen ist die eine sache ... bugs beheben ist eine andere .. seit ihr allen ernstes der meinung das r2 will das der chat nicht geht .. das sie das mit absicht machen ?? ich wei? ne wo es h?ngt aber eins sollte jedem klar. vom schimpfen hier wird es nicht besser. spiel soweit es geht wollt ihr das nicht dann spielt an eurer freundin oder eurem freund er oder sie wird sich freuen. k?nnte ja auch sein dass das problem eins ist welches nicht so leicht zu l?sen ist. seit freitagmittag geht der chat nicht .. wahrscheinlich waren viel schon im we und die die noch da waren fanden die ursache nicht und sind dann auch ins wohlverdiente wochenende. wo bitte ist das problem ? ihr k?nnt nicht chatten ?? und bekommt keine belohnung. man k?nnt emeinen euer leben besteht nur aus dem chat und aus den belohnungen f?r die teamdungeon. werdet mal wach denn das hier ist nicht das reale leben.wenn sie wissen woran es liegt werden sie es beheben

                          Kommentar


                          • #14
                            @Brummbaer...spiel du weiter mit Barbiepuppen bevor du hier Leute angreifst, die erstens ganz normal ihren Unmut zu Recht ?ussern und hier eben auch Geld investieren, sei es nur f?r den VIP-Status. Man bezahlt f?r ein komplettes Produkt oder stand dort in irgeneiner Weise: Achtung: Chat funktioniert nur von Montag bis Freitag, weil wir unser wohlverdientes WE haben wollen.
                            Wenn ich mir ein Auto kaufe erwarte ich auch das es an allen Tagen funtioniert...Sinn verstanden? Odersoll dir die Kinderg?rtnerin das morgen nochmal in Ruhe erkl?ren?
                            -----------------------------
                            Aber Hauptsache hier irgendeinen M?ll posten, ohne Sinn oder nen einigermassen ansatzweisen geistigen Erguss...So artet das ganze mal wieder in dummen Diskussionen aus, so das jede Chance das ganze ernsthaft den Leuten vorzutragen, die den Bockmist hier verzapfen...

                            Kommentar


                            • #15
                              lieber R285070149,

                              du solltest nicht beleidigend werden denn ich werde es ja auch nicht. wo ist denn der sinn in deinen aussagen ? du vergleichst ?pfel mit birnen. ich habe nie geschrieben das ein auto nur von montag bis freitag funktionieren soll. wenn du das aus meinen zeilen liest ist das alleine dein problem.

                              und ich habe auch nie gesagt das hier alles rund l?uft. vieles l?uft schief und den unmut der leute kann ich sehr gut nachvollziehen. auch ich k?nnte teilweise in die tastatur bei?en weil wiedermal ein fehler der schon zig mal gemacht wurde mit einer sturheit wieder gemacht wird ohne aus den vorrangegangen malen nichts aber auch nichts gelernt wurde. was ich aber sage ist : es nutzt nichts hier irgendwelche polemik zu veranstalten .. unmut ?u?ern ist das eine .... aber spr?che wie "hauptsache jede woche einen server aufmachen aber der chat geht ?bers we nicht " oder " hier iss eh alles nur auf das geld verdienen ausgelegt" sind sinnfrei denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. auch zahlt hier niemand auch nur einen cent f?r den chat oder das erhalten von belohnungen.

                              und das mit dem " hauptsache irgendeinen m?ll posten..." gebe ich ungebraucht an dich zur?ck.. darfst behalten denn du kannst das in meinen augen besser als ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X