Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwielichtkampf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwielichtkampf

    K?nnte man den Zwielichtkampf so ?hnlich gestalten wie das Ore sammeln im Cross-Server-Krieg. Es gewinnt das Team, das zuerst 1000 Punkte erreicht und die Fahnen oder Ore erscheinen regelm??ig in der Mitte, egal ob das vorher gesammelte schon abgegeben wurde oder nicht. Das w?rde meiner Meinung nach den ZK fairer machen. Im CSK selbst w?re es besser, man k?nnte die Mannschaftszugeh?rigkeit an der Kleidungsfarbe erkennen, rote Figuren / blaue Figuren. Denkt mal dr?ber nach. Im Voraus vielen Dank.

  • #2
    kleidungsfarbe:
    joa w?re sch?n aber mitlerweile hab ich mich schon daran gew?hnt auf karte und lebensbalken zu schauen
    zwlk:
    wieso? ist doch sch?n wenn es sich etwas unterscheidet
    und das ist halt n ganz normales capture the flag system mit einer von dota "inspirierten" map
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      inspiriert ist gut.... aber danke, jetzt f?hl ich mich best?tigt^^

      zwk:
      mir w?rd es ja reichen wenn die syncfehler und "ziel kann nicht angegriffen werden"-bugs raus sind. im moment ist das ding ja (nahezu) unspielbar wegen genau dieser bugs. das mit den 1000 punkten find ich auch nicht so gut, da dann alles auf dieser map zu einem einheitsbrei wird und die einzelnen events sich schon noch unterscheiden sollten.
      Artikel 5 Grundgesetz
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

      Kommentar

      Lädt...
      X