Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Krieg Guide

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-Server Krieg Guide

    [Einf?hrung]
    1. Nimm teil und warte bis deine Gegner automatisch zugewiesen werden.
    2. Spieler k?nnen sich registrieren. Die besten 20 Spieler nach Punkten, nehmen teil.
    3. K?mpfe in PvP und pl?ndere Ressourcen um Punkte zu sammeln.
    4. Wenn ein Punktelimit erreicht wird (oder Zeit abl?uft) endet das Event. Belohnungen werden nach erzielten Punkten vergeben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,7 KB
ID: 152993

    [Regeln]
    1. Es gibt 4 Ressourcen Punkte auf der Karte ? 3 normale und einen gro?e Mine.
    2. Erobere die Ressourcenpunkte und sammle die Ressourcen ein.
    3. Die erste Partei, die 1000 Ressourcen sammelt, gewinnt. Wenn keine der Parteien innerhalb von 30 Minuten 1000 Ressourcen sammelt, dann gewinnt die Partei die mehr Punkte hat.

    [Einsammelregeln]
    1. Spieler m?ssen nah am Ressourcenpunkt stehen um die Ressourcen einzusammeln.
    2. Klicke auf die Ressource um den Prozess zu starten. Nach 15 Sekunden ist die Einsammlung komplett.
    3. Wenn ein Spieler w?hrend der Einsammlung angegriffen wird, stoppt der Prozess sofort.
    4. Ressourcen k?nnen nicht gleichzeitig von zwei (oder mehr) Spielern eingesammelt werden. Sei also geduldig und warte bis du dran bist.
    5. Jede Ressource hat unbegrenzte Ressourcen und ben?tigt 30 Sekunden f?r einen Erneuerung.

    [Kampfregeln]
    1. Wenn gegnerische Spieler nah genug sind, k?nnen sie miteinander k?mpfen. K?mpfe k?nnen sofort abgeschlossen werden, wenn es gew?nscht wird.
    2. T?te gegnerische Spieler um sie von den Ressourcen abzuschneiden. Get?tete Spieler tauchen am Anfangspunkt wieder auf und m?ssen warten.
    3. Spieler k?nnen nicht am Anfangspunkt abwarten.
    Skins
    1. Spieler k?nnen verschiedene Skins w?hrend dem Cross-Server Krieg tragen.
    2. Skins k?nnen nicht w?hrend dem Kampf gewechselt werden.

    [Punkteregeln]
    1. Erhalte 10 Punkte f?r jede eingesammelte Ressource.
    2. Assists geben dir 5 Punkte ? solange du einen Schaden an einem besiegten Gegner verursacht hast.
    3. Erster Kill bringt dir +50 Punkte Bonus.
    4. Belohnungen werden nach der Punkterangliste ausgegeben und haben ein t?gliches Sammellimit.
    5. Ehre wird ebenfalls nach dem Kampf vergeben. Du kannst diese im Ehrenshop gegen Beute eintauschen!
    6. Spieler haben nur eine bestimmte Anzahl an Chancen, die Belohnungen einzusammeln.

    Hinweis: es kann zu unterschiedlichen Punktezuweisungen in den verschiedenen Versionsupdates kommen.
    Ehre-Shop
    1. Spieler k?nnen Ehre die sie im Kampf verdient haben gegen Beute im Ehre-Shop eintauschen!
    2. Ehrenpunkte haben ein bestimmtes haben ein bestimmtes t?gliche Mindestlimit, abh?ngig vom VIP Level. Ehrenpunkte haben aber kein H?chstlimit.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ehrenshop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,6 KB
ID: 152994

    Ehre k?nnen im Ehren-Shop benutzt werden um spezielle Gegenst?nde wie Medaillen und Mode Essenz zu kaufen. Ausger?stete Medaillen geben Extra Boni im Kampf. Mode Essenz wird zur Aufwertung von Kleidung und Fl?gel ben?tigt.

  • #2
    und wo gibt es diesen "Ehren-Shop"?

    Kommentar


    • #3
      gehe mal auf das Cross server Krieg feld dann rechts unten ist er
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        nachdem die 3 t?glichen versuche verbraucht sind kann man noch teilnehmen und etwas ehre kassieren
        ist das denn erlaubt?
        w?rde gerne noch n bischen zocken...

        edit: mir wurde mehrfach gesagt dass das so richtig ist und deswegen auch events gibt wie 6 mal siegen
        ich geh dann einfach mal davon aus
        Zuletzt geändert von R271496045; 25.07.2014, 15:49.
        Name: Flamer
        Server: 3 Luxuria
        Gilde: Destroyer

        Kommentar


        • #5
          ja es ist erlaubt du hast eine max ehre ansammlung von 12k danach bekommste keine mehr

          Kommentar


          • #6
            das stimmt nicht ganz
            ehre kannst du so viel haben wie du willst aber nur 12k pro tag ausgeben
            Name: Flamer
            Server: 3 Luxuria
            Gilde: Destroyer

            Kommentar


            • #7
              wie verwende ich die embleme aus dem shop??

              Kommentar


              • #8
                ok 3 mal kanste da Preis abhohlen aber teil nehm biste dein 12000 ausgaben voll hast

                es ist net 12000 ehre sondern 12000 Ausgaben im ehre shop mehr net
                Zuletzt geändert von R25275953; 26.07.2014, 21:50.
                Cobra

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir ist es permanent nur so das ich sobald ich starten will nur 25 Minuten warten kann (Zeit wird runtergez?hlt) und einfach nichts passiert? Gibt's da nen besonderen Trick?
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

                  Kommentar


                  • #10
                    seitdem bei uns gestern cs nicht ging dauert es ewig sich anzumelden ich habe keine ahnung was die wieder angestellt haben aber muss teilweise 30mins warten bevor ne runde startet .Auf meiner seite hat sich seid vorgestern nichts ge?ndert also kanns nur daran liegen was die wieder im hintergrund ge?ndert haben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X