Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidung

    Wir haben hier in unserer Ally ne Erzwungene Scheidung.
    Die bekanntlich 1000 Dias kostet.
    Die Scheidung wurde unternommen nach dem der Ehemann, wegen
    wiederholt ungeb?hrlichen Verhaltens aus der Gildeverwiesen wurde.
    Er seine Ehefrau mitgeteilt hat das er der Gilde verwiesen wurde,
    noch auf die Frage geantwortet hat wie er sich das jetzt mit der Ehe
    und der Komunikation vorstellt.
    Weiter lehnte er eine daraus folgende friedliche Scheidung ab.
    Wo durch sich die Ehefrau zwangsscheiden lies.
    Der Ring ging an den Ehemann zur?ck.
    Aber was ist mit der Ehefrau nun 1000 dias f?r nur nachteile?

    Ich schlage vor das dem spiel im Falle einer Zwangsscheidung demjenigen der die Scheidung durchf?hrt
    Unterhaltszahlungen in H?he von 200.000 Gold pro tag ?ber einen Zeitraum von min 30 Tagen
    zugestanden werden ob das Gold vom System oder Exehepartner kommt ist unerheblich.
    Weiterhin sollten die Unterhaltszahlungen eingestellt werden falls derjenige innerhalb des fetgelegten Zeitraumes
    wieder Heiraten sollte


    MFG slano

  • #2
    ....naja warum liess sie sich denn scheiden? nur weil er aus der Gilde raus geworfen wurde?..sie h?tte die Boni doch behalten k?nnen von daher hat sie sich den Nachteil selbst ausgesucht..
    Wenn du denkst ihr steht da Unterhalt zu weiss ich 1. net warum und 2. naja frag lieber nicht...

    MfG Dat Des
    MfG Dat Destro
    S7 Myst

    Kommentar


    • #3
      *lachen muss*

      Danke, ich habe selten so gut gelacht, wie eben beim durchlesen deines Vorschlags xDDDD Aber jetzt mal spa? bei seite, wollen wir jetzt noch einen Grichtshof ins Spiel einbauen unnd ne Polizei ^^ Hallooooooo!!!! Das ist ein spiel und nicht das real, also bitte lassen wir doch die Kirche im Dorf.

      Kommentar


      • #4
        Es geht dabei um die kosten welche bei dieser Scheidungsart entstehen nicht um die scheidung an sich.
        Daher kannste deine Kirche getrost weg lassen.
        Denn hier gehts nicht um irgendwelche gerichte oder so nur um ein kleines feature.
        200k gold tuen keinem weh wenn das nen Monat also 30 tage geht sind das 6mio gold nicht genug das
        einer sich damit puschen k?nnte aber wenigstens genug um die 1000 dias zu rechtfertigen.
        Die das ganze kostet.

        Kommentar


        • #5
          Sie h?tte sich ja nicht scheiden lassen m?ssen, also bitte jeder wo heiratet und das auch real, kann sich doch denken, das ne Scheidung sicher nicht billig ist. Am ende wollen hier alle dann noch Rente und sowas. Ich finde es etwas ?bertrieben, sowas zu verlangen ...

          Kommentar


          • #6
            Mal ganz ehrlich! Ich finde es gibt wichtigere dinge, die sie in spiel einbauen k?nnen, oder Bugs die sie beheben k?nnen, als sowas ^^

            Kommentar


            • #7
              Ich erkenne immernoch keinen Grund warum.. Sie hat sich freiwillig daf?r entschieden sich scheiden zu lassen..
              Das mit den 1000 Dia's wusste sie im voraus und w?r es ihr das nicht Wert gewesen h?tte sie sich nicht Scheiden lassen sollen.
              Daf?r dann noch Gold oder ?hnliches abzugreifen w?re Nonsens.
              Es gibt bei weitem wichtigeres als solche Features.

              MfG

              Dat Des
              MfG Dat Destro
              S7 Myst

              Kommentar


              • #8
                Was sollen denn solche komischen spr?che.
                man kann sich hier auch ohne dias scheidenlassen.
                Das weisst du schon?
                also 100-200 dias f?r sowas w?re gerechtfertigt.
                aber 1000 f?r nix ist halt echt Mager.

                Kommentar


                • #9
                  Klar wei? ich das sogar auf 2 verschiedene Weisen.
                  Allerdings erkenne ich immer noch nicht den Grund warum sie sich ?berhaupt hat scheiden lassen..
                  den KS Bonus gibt's auch wenn er nicht in der Gilde ist..sie kann ohne ihn Hochzeitsfeste feiern etc. Sie hat also freiwillig auf den Ring verzichtet..
                  Daf?r muss man doch nicht belohnt werden.
                  Zumindest nicht meiner Meinung nach.
                  Zuletzt geändert von Thyrael166; 21.07.2014, 16:15. Grund: weil isso
                  MfG Dat Destro
                  S7 Myst

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja und er erfgreud sich daran das er sich gelinde gesagt wie wie der letzte Dreck auff?hrt und ohne den finger zu r?hren von ihr die Liebeskristalle in den allerwerteasten geschoben kriegt.

                    So nen Schritt macht man nicht mal eben so aus jucks und tollerei Thyrael
                    Denn 1000 Dias sind nicht f?r jeden wenig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihn hat der Ring ja auch nichts gekostet, oder?
                      Au?erdem profitieren von den Liebeskristallen beide aber bla bla..
                      Au?erdem hab ich mich selbst auch f?r 1000 Dia's scheiden lasse und ich wusste was f?r Konsequenzen daraus folgen..
                      Siehste von mir nen Thread mit so einer Idee?
                      Und nur damit du's weisst f?r mich sind 1000 Dia's auch nicht wenig.

                      P.S: Da wir hier aber so langsam vom Thema abweichen klink ich mich mal aus meine Meinung sollte ja nun bekannt sein.
                      Zuletzt geändert von Thyrael166; 21.07.2014, 17:18. Grund: weil isso
                      MfG Dat Destro
                      S7 Myst

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich bitte nur darum das die Leute auch was f?r ihr Geld bekommen du unterst?tzt nen Antrag der R2 weniger Geld einbringt.
                        Also was ist da deiner Meinung nach besser?

                        Kommentar


                        • #13
                          Es ist wie es ist und wie gesagt: Es gibt wichtigeres!!! .... Das ist mein letztes Worte zu dem Thema, vor allem haben ja ganz andere was zu sagen..also abwarten und Tee trinken ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X