Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenrang der Member

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenrang der Member

    Ich wollte Vorschlagen das man evt mehr als 3 Member den Veteran geben kann oder eine andere Funktion um den Rang f?r besonders aktive Member noch h?her zu machen, so als Besonderer Lohn halt.

    Lg
    Neko
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Ja nach Lvl der Gilde kann man mehr Veterane einsetzen. Dar?ber hinaus w?re eine ?berarbeitung der Gildenr?nge trotzdem angebracht und definitiv eine ?berlegung wert.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      wir sind lv 22 und ich kann immer noch nur 3 machen, aber es w?re auch cool das beim veteran irgend ein Boni gibt wie beim Vertreter und Chef also f?r die flagge
      Zuletzt geändert von R274533909; 29.06.2014, 19:43.
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        gegen einen Flaggen-Bonus f?r Veteranen h?tte ich auch nichts einzuwenden...selbst wenn es nur ein kleiner w?re.

        und vll die M?gliichkeit, Leute in die Gilde einzuladen (kicken darf gern den Gildenf?hrer / Vertretern vorenthalten bleiben)

        bisher ist mir nur die Funktion zum "f?r Zwielicht anmelden" f?r Veterane bekannt
        Name : Cherrya
        Gilde: Walhalla
        Server: [S3] Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
          bisher ist mir nur die Funktion zum "f?r Zwielicht anmelden" f?r Veterane bekannt
          Wenn man das versucht f?r das zwielicht anzumelden bekommt man die Meldung das das nur der Gildenanf?hrer/Vertreter darf. (getestet)
          Server 3 Luxuria

          Kommentar

          Lädt...
          X