Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events: Drachenrennen/Quiz - Wiederholung am Abend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events: Drachenrennen/Quiz - Wiederholung am Abend

    Hallo,

    mein Vorschlag w?re, dass die im Titel genannten t?glichen Aufgaben abends auch nochmal stattfinden wie die Team Arena. Ich wei? nicht wie es anderen geht, aber durch die Arbeit von morgens bis abends kann ich Wochentags nicht an diesen Aufgaben teilnehmen. Ein Smart-/iPhone besitze ich leider nicht, aber w?hrend der Arbeitszeit will ich nicht, und sollte man auch nicht, private Dinge erledigen. So etwas sollte nicht gef?rdert werden.

    Die M?glichkeit den Verlust mit Dias auszugleichen finde ich pers?nlich l?cherlich. Hier eine kleine Frage: Bekommt man wirklich genauso viel wieder, wenn man Dias verwendet; schwer vorzustellen bei diesen beiden Aufgaben.
    Wenn man Dias hat, dann sollte man sie f?r etwas sinnvolleres ausgeben, womit man mehr nutzen hat. Wenn man sich die Anzahl der Dias f?r gewisse Aktionen anschaut im Vergleich zu anderen Aktionen muss ich einfach nur schmunzeln und mit den Kopf sch?tteln.
    Zuletzt geändert von timeywimey88; 21.06.2014, 14:50.
    Beste Grüße

    Tardis (S9)

  • #2
    PUSH!

    Liebes LoA-Team,

    wenn ihr wirklich f?r Quiz noch ein Top-Event erstellt, dann sollte wirklich jeder Spieler die M?glichkeit haben dieses zu erf?llen. Es kann nicht sein, das Spieler die arbeiten oder Schule haben nicht die M?glichkeit bekommen das Top-Event abzuschlie?en.

    Also bitte ich erneut, macht es m?glich, dass Abends Quiz wiederholt wird, wie die Team Arena.


    Beim Drachenrennen ist es ja in Ordnung, wenn man nicht zur Happy Hour erscheint. Zwar ist dann die Platz 1 Belohnung zwar fast unm?glich, aber man kann es ja wirklich den ganzen Tag lang noch ausf?hren.
    Beste Grüße

    Tardis (S9)

    Kommentar


    • #3
      Ich sehe das genau so, da ich zur zeit vom Quiz in der Schule bin. Dadurch das ich dann nicht Teilnehmen kann, entgehen mir die Belonhungen, f?r die ich wiederum bei Top-Events etwas bekommen h?tte was ich vlle. gebrauche. Mann sollte das vlle. nochmal durchdenken

      Kommentar


      • #4
        Ja ich w?re auch daf?r...super Idee!!Nat?rlich sollte man nur einmal daran teilnehmen k?nnen
        Server: S11
        Gilde: Denkmal
        Name: MOMO

        Kommentar

        Lädt...
        X