Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverwartung am Donnerstag um 9 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverwartung am Donnerstag um 9 Uhr

    ?Hallo liebe Dragonier,

    am Donnerstag werden alle Server gewartet. Die Wartung beginnt um 9 Uhr und dauert etwa 2 Stunden.

    Wir entschuldigen uns f?r alle Unannehmlichkeiten.

    R2Team

  • #2
    auf der Hauptseite stand gestern, die Wartung f?nde morgen statt (also heute...quasi jetzt). Nun steht da "Donnerstag", und hier auch eine Ank?ndigung von heute f?r morgen. Es w?re wirklich nett gewesen, da irgendein Sterbensw?rtchen von "verschoben" zu erw?hnen. Man richtet den Gildenkollegen aus, dass am Mittwoch Wartung ab 9:00 ist, dann passiert nix, und wenn man auf der Hauptseite schaut, steht da ohne Kenntlichmachung der ?nderung was von Donnerstag, und man steht da wie ein Depp, und kann noch nicht mal auf die Ank?ndigung zeigen und sagen, dass es zuerst f?r heute geplant war. Grummel.

    Kommentar


    • #3
      ach man und das an einem Feiertag wo man mal zeit hat. Hoffe ihr beeilt euch. Ich steh sp?testens um 11 Uhr auf :-)

      Kommentar


      • #4
        hoffe das nun heute die drachenarena behoben wird...nervt langsam das ich nur bis zur 2 reihe komme vorher war es zwar auch schwer aber da habe ich min die 3. reihe abgeschlossen
        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

        Kommentar

        Lädt...
        X