Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung einiger Spieler für Neuerungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregung einiger Spieler für Neuerungen

    Ich habe mich mit einigen befreundeten Spielern unterhalten und es kam ?fters zur Sprache das sie es toll finden w?rden wenn man sich gegenseitig Gegenst?nde oder Gold schicken k?nnte. Was sie auch meinten wenn es vielleicht eine M?glichkeit gebe die ganzen Juwelen die man grad nicht verwenden kann lagern zu k?nnen damit das Inventar nicht so voll wird.

    LG Sweet

  • #2
    Das haben bereits viele angesagt...aber in diesem Forum ist ohnehin so gut wie nie ein Verantwortlicher Online...wenn ich in die Liste schaue sehen ich die GM von DK und CS...LoA? Fehlanzeige
    Was das Inventar angeht da braucht man sich keine Gedanken machen, das ist unbegrenzt dass hei?t es wird wohl niemals vollst?ndig voll sein...nichts desto trotz w?re ein Basar oder Markt- Handelsplatz zum Tauschen oder verkaufen/kaufen willkommen.
    Zuletzt geändert von R266463021; 13.06.2014, 19:22.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Stimmt ein Basar w?re ne tolle Idee. Gut das Inventar ist zwar unbegrenzt mir ging es mehr um die Un?bersichtlichkeit die selbst nach dem Sortieren noch herrscht. Ich wei? leider nicht welcher GM genau wohin geh?rt ich wei? nur das Tremor sich meinen Eintrag angesehen hat.

      Kommentar


      • #4
        Unter N?tzlicher Links gibts eine Liste f?r die Mitarbeiter, die ist nach Spiele-Foren Sortiert. Dort sieht man wer eigentlich f?r welchen Forum verantwortlich ist.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar

        Lädt...
        X