Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das kann doch nicht euer ernst sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann doch nicht euer ernst sein

    Das kann doch jetzt nicht wirklich euer ernst sein oder ihr schafft es innerhalb von Zwei tagen eine Reittier zu verbessern weil der Andrang so gro? war.
    Also hier im Forum ist nicht zu sehen das sich jemand W?nscht das der Gletscher Wolf st?rker ist, wo sind denn Diese Spieler ? Oder waren es in Wirklichkeit grade mal 10 die sich das Gew?nscht haben?

    Warum schafft ihr es denn nicht die Bugs zu beseitigen vor allem die in der Veredelung oder die anderen Vorschl?ge umzusetzen die einen sehr gro?en Andrang haben ich wer weise nur hier rauf http://forum.de.r2games.com/showthre...it-%C3%A4ndern

    Also da soll mal jemand die Welt bzw das Spiel verstehen.

    LG
    NEKO
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Hier geht es nicht um die spieler, eher um die gr??e ihrer geldbeutel.
    Fazit, es wird erst alles was geld einbringt eingebaut/verbessert ect.
    dann werden bugs behoben wo man weniger geld verdient und dann erst spielerrelevante bugs.

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Also ganz ehrlich wenn sie irgendwann mal an die Englischen Server herankommen wollen...davon sind sie meilenweit entfernt. Ich hab mir gestern den Spa? erlaubt und mir einen davon angesehen.
      Es ist echt zum heulen, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Nicht nur das auch Non-Casher an Andere Gegenst?nde kommen, auch wenns l?nger dauert... Allein in der Auswahlleiste links stehen dort schon mal 7 Felder und oben brauch ich gar nicht anzufangen, ich glaube es waren 16. Dazu kommt die Klamottenauswahl, die Reittierauswahl und das verbessern von Fl?geln und Co...Cross-Arena-Shop...dort wo man die Essenzen bekommt f?r das Surf Outfit oder die Modeessenz um Fl?gel und Kleidung zu uppen...ohne das man zwingend zahlen muss...
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Sieh dir mal Crystal Saga (CS) deutsch bzw. englisch an, im deutschen fehlt der meiste Inhalt im Spiel. Es liegt einfach an der (langsamen) ?bersetzung und Implementierung vom Spielinhalt englisch ins deutsche. Das es mehr Spieler im englischen hat, ganz klar, die haben in der Entwicklung Priorit?t. Im deutschen CS w?rde ich keinen Cent f?r den Shop ausgeben, fast eine Frechheit auch noch f?r den miesen Inhalt Geld zu verlangen.

        So nebenbei zu deinem Statement, glaube ich, dass die Entwicklung (hier neues Reittier) und Behebungen von Bug's ein von sich unabh?ngiges Team ist, heisst soviel wie, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Trotzdem sollte R2 eine Balance schaffen und halten. Es kann nicht sein, dass man von neuen Inhalten ?berh?uft wird und Bug's (die nerven) nicht "geheilt" wird.
        “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nayanaa Beitrag anzeigen
          So nebenbei zu deinem Statement, glaube ich, dass die Entwicklung (hier neues Reittier) und Behebungen von Bug's ein von sich unabh?ngiges Team ist, heisst soviel wie, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Trotzdem sollte R2 eine Balance schaffen und halten. Es kann nicht sein, dass man von neuen Inhalten ?berh?uft wird und Bug's (die nerven) nicht "geheilt" wird.
          Es w?re denke ich schon ein Fortschritt wenn sie aufh?ren w?rden alle Woche neue Server online zu stellen ohne die bestehenden erstmal so zu warten das man nicht jeden Tag oder jeden zweiten etwas neues zu bem?ngeln hat, und dann k?nnte man sich mit den bestehenden Servern soweit befassen sie anzun?hern...aber da kann ja wieder Geld verloren gehen...und Leute die trotz der Fehler und Bugs zahlen gibts ja leider immer noch zu Hauf...frei nach dem Motto, und wenn schon wird schon irgendwann irgendwie entsch?digt werden...
          Server 3 Luxuria

          Kommentar


          • #6
            Hinzu kommt, dass der VIP im englischen Crystal Saga (CS) 6,66 ? kostet, im deutschen CS dagegen 6,99 ?, f?r ein NICHT vollst?ndiges Spiel, wo gerade mal nur die Basis vorhanden ist, au?er Zodiak .
            Eine Unversch?mtheit!

            Im englischen CS kommt fast jede Woche ein neues Feature dazu, im deutschen herrscht ?de Leere seit langem, das kann und darf so nicht sein.
            Mehr Geld abzocken f?r weniger!
            “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

            Kommentar

            Lädt...
            X