Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dungeon-Belohnung Nibelungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dungeon-Belohnung Nibelungen

    Ist das eigentlich so gedacht, dass die Dungeons in den Nibelungen (Level 60+) WENIGER Gold als Standardbelohnung haben als die Dungeons von "Flammenburg D (57-60)"? Die Erfahrung steigt wie immer in einem h?heren Dungeon, das Gold, das bei den K?mpfen f?llt, auch...nur die Endbelohnung ist mit 3900 Gold in der Donnerebene deutlich geringer als die 5200 in der "Faulzahn-h?hle" aus der Flammenburg. Und ich rede hier von der kleinsten Goldbelohnung (Donnerburg hat auch noch 7800 Gold im Angebot und die Faulzahn-H?hle 10400 Gold)
    Ab Donnerebene steigt die Belohnung dann wieder leicht an.

    Sieht f?r mich aus, als w?re da eventuell eine Zahl falsch eingef?gt worden beim Programmieren?
    Kann mich selbstvert?ndlich auch irren, habe mich nur gewundert...grad, wo die Verbesserungen der Ausr?stung mit steigendem Level immer teurer werden.
    Angehängte Dateien
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    dann freu dich schon mal auf die Nibelungen - B(63-65)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 145488

    und wie ich festgestellt habe, gibt es unterschiedliche Goldbelohnungen :-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,0 KB
ID: 145489
    Zuletzt geändert von R265020781; 11.06.2014, 18:14.
    Char - Koncor

    Gilde - mystical

    Server - S51 - Troglov

    Kommentar


    • #3
      4500 ist immerhin schon besser als die 3900 (die 9000 ist ja nur das doppelte von der Grundbelohnung von 4500, das gibt's bei jedem Dungeon...ging mir aber jetzt eher um das was meist rauskommt - das niedrigste)

      Sowohl die 5200 aus der Faulzahnh?hle als auch die 3900 aus der Donnerebene waren jeweils die kleinste Goldbelohnung (wie bereits im ersten Post erw?hnt)

      Aber wundern tut's mich schon, dass ab Stufe 60 so ein starker Einschnitt ist.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar

      Lädt...
      X