Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garten

    Was ziemlich gut w?hre, wenn man bei den Freunden im Garten sehen k?nnte welche Gilde sie angeh?ren damit es innerhalb der Gilde kein streit gibt, weil man mal was Gestohlen hat oder so.
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

  • #2
    Wenn es innerhalb der eigenen Gilde deswegen streit gibt w?rde ich mir dar?ber mal Gedanken machen. Ich hab sogar manchmal ein Member meiner Gilde in meinem garten stehen als Sklavenh?ndler oder als sklave, da wird bisschen gefluckert bisschen gespast und gut...
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      naja es gibt aber dennoch Spieler die sich wegen sowas tierisch aufregen, ich geh?re zwar nicht dazu aber naja ich verstehe es, beim Drachenrennen steht doch auch die gilde da oder t?usche ich mich?
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

      Kommentar


      • #4
        Ja herrgott dann lasst sie doch einfach wieder frei...man muss sich doch nicht wegen solchen Schwachsinn zerfleischen...wie alt sind denn hier einige Spieler?
        Ja und? deswegen kommt es trotzdem mal vor das man einen angreift...fr?her gabs daf?r mal ein Wiedergutmachungspakete, heute gibts das nicht mehr aber mal ehrlich...ist das ein Grund sich in die haare zu bekommen? dann entschuldigt man sich und fertig...w?rde es Geschenkoptionen geben k?nnte man sogar was verschenken...ich f?r meinen Teil finde solche Zwischenf?lle ganz Praktisch da wird man vllt auch mal darauf hingewiesen das man was an seiner Gruppenaufstellung ?ndern kann. Was hilft wohl mehr? das oder die Tatsache das man mal einen l?cherlichen Goldbetrag verlieren k?nnte den man mit den n?chsten 2 Fischen im Becken wieder reingeholt hat?

        Das ist nur ein Spiel...wie tausend andere Spiele im www auch...deine Einstellung ist lobenswert und auch die die ich erwarten w?rde...?ber alles andere kann ich leider nur den Kopf sch?tteln.
        Zuletzt geändert von R266463021; 09.06.2014, 11:48.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Es gibt leider auch Kinder in dem Spiel so 10 Jahre alt, die diese Spiel ganz anderes sehen als die Jugendlichen ?ber 14 oder die Erwachsenen, und bei solchen Altersunterschieden ist es nur Logisch das es da mal Streitereien gibt, der Beitrag war ja nur ein Vorschlag mehr nicht muss ja nicht jeder der selben Ansicht sein^^ zum gl?ck ist es ja nicht in meiner Gilde das sie sich streiten, aber habe es in einer anderen Gilde schon anders erlebt
          Zuletzt geändert von R274533909; 09.06.2014, 15:01.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar

          Lädt...
          X