Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rationen von der Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rationen von der Farm

    Hallo,
    heute wurde Anscheind die Arena wieder resetet. Dadurch wurden mir, von der Farm gute 500 Rationen weggenommen.

    Klar, man k?nnte die auch direkt einsammeln, aber ich war heute, nicht wirklich zu Hause, und habe nur zwischen
    durch geguckt k?nnen, ob noch alles am laufen ist.

    Und jetzt wo ich Zeit habe, etwas mehr zu machen, sind die gesammelten Rationen weg..was ich nicht gut finde,da ich die Rationen und die damit
    erh?ltlichen Gilden Talente brauche, um im Spiel weiter voranzukommen.

    Wieso, werden die mit resetet?

    Wenn ihr schon Resetet, k?nntet ihr das, was nicht gesammelt wurde, per Post verschicken, oder eine ingame Nachricht,
    per Post schicken, zur erinnerung das Resetet wird.
    Die einen Tag vorher, rausgeschickt wird.

    Am liebsten h?tte ich ja eine Entsch?digung, aber dadurch, das mein letzter vorschlag, irgendwie ignoriert wurde bzw kein Feedback kam,
    geh ich davon aus, dass das gleiche auch hier passieren wird.
    Der satz hier ist ein Feedback f?r die Moderatoren im Forum.

  • #2
    Hallo,


    Das, was du hier beschreibst, sind Bugs. D.h. sie k?nnen nicht vorher angek?ndigt werden
    Die Resets sind nicht geplant und auch nicht die damit verbundenen Bugs.

    Vorallem die Bugs auf der Farm wurden bereits mehrfach weitergeleitet, wie ich auch immer wieder in verschiedenen Threads hier bereits geschrieben habe. Mehr kann ich als Forenelfe, bzw. Mentor leider nicht machen.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      Okay, danke.
      Wie wird der Bug denn ausgel?st?
      So das man sich vorbereiten kann.

      Kommentar


      • #4
        Das kann ich dir leider nicht sagen.

        Ich gehe davon aus, wenn man das w?sste k?nnte man (das ProTeam) es auch beheben und dann m?sste man sich nicht drauf vorbereiten


        Liebe Gr??e, Saeko

        Kommentar


        • #5
          Hallo, heute wurde die Arena und Farm wieder resetet
          Baum war nach einloggen auf Bonus Level 10
          Giesen auf 0
          Bitte unternehmt da mal was.
          Den Team mal in den popo treten , in der gilde ist nur gemeckere das sich hier nie was ?ndern w?rde etc...

          Mentor Saeko, kannst du irgendwelche infos geben was gemacht wird zur Zeit gegen die Bugs? Irgendeine R?ckmeldung?
          Zuletzt geändert von julietta.conner; 23.06.2016, 12:23.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,


            Ich wei? nur, dass es an das ProTeam weitergeleitet wurde und sie an dem Problem arbeiten, es aber wohl nicht ganz einfach ist.

            Mehr kann ich dazu leider nicht sagen


            Liebe Gr??e, Saeko

            Kommentar


            • #7
              Rationen, Rettungsversuche und Sklaven werden immer bei jeder serverwartung/crash resettet, weil sie wohl nicht gespeichert werden wie der Rest
              k?nnte man eigtl ?ndern?!

              Kommentar

              Lädt...
              X