Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events und Serverzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events und Serverzeit

    Hallo
    Ich bin noch recht neu im Spiel, mir sind aber ein paar dinge ins Auge gefallen wo ich mal nach einer m?glichkeit der ?nderung sehe.

    Es handel sich um die Events und die Serverzeit.

    Viele Events die zu gewissen Uhrzeiten Starten.
    Als Beispiel M?chtige S?ldner starten um 20 Uhr und geht bis 20:30, das ist ja Okay.
    Aber bei M?chtige S?ldner ist auch eine Vorbereitungszeit von 5 Minuten.
    Mir ist aufgefallen(vermutlich anderen auch schon), wenn M?chtige S?ldner Startet ist es 19:59 Uhr, dann kommen 5 Minuten vorbereitungszeit.
    Sprich der eigentliche Start des Events ist um 20:04 Uhr, das Ende des Events ist laut serverzeit 20:29.
    Also sind es, gute 5-6 Minuten die bei dem Event M?chtige S?ldner fehlen, das ja von 20 Uhr bis 20:30 Uhr geht.
    Bei anderen Events ist das leider genauso. Weltboss, Kampf mit Verstand.
    (werde evtl. wenn ich dran denke noch Screenshots einbauen)


    Das n?chte Event ist Kampf mit Verstand.
    Kann man da ein Paar mehr Fragen einbauen?

    Beim Weltboss, w?re ich daf?r das er mehr Lebenspunkte hat, bei uns ist der nach gef?hlten 2 Minuten tot.



    Eine andere ?nderung bzw Verbessung die mir gefallen w?rde, sind die Wdh. Quests und die Gilden Quest
    Das diese in der AFK Arena auch angezeigt werden, hatte schon oft 2-3 hintereinander die Quest gehabt Ursos zu t?ten in der AFK Arena.
    Wo man raus ist und dann wieder zu sehen, dass man wieder darein muss.
    Eine Meldung bei den Gilden quest wie bei den Wdh. Quest w?re da sehr nett.

  • #2
    Danke f?r die R?ckmeldung....

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      Es freut mich dich hier als neuen Spieler begr??en zu d?rfen und ich finde es toll, dass du Vorschl?ge und Ideen hast das Spiel besser zu gestalten.
      Bitte vergiss dabei aber nicht, dass das Spiel bereits einige Monate l?uft und eventuell auch schon andere Spieler auf diese Ideen gekommen sind, bzw. auf Fehler gesto?en sind, die uns Mentoren mitgeteilt wurden und wir sie an den R2-Support bereits vor langer Zeit und teils mehrmals weitergeleitet haben.
      Daher bitte ich um Verst?ndnis, dass ich bei Themen, die schon mehrfach behandelt worden sind, manchmal vergesse eine R?ckmeldung zu geben. Ich bin auch nur ein Mensch


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar

      Lädt...
      X