Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garten Sklaven

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mal so nebenbei ,dragoblood spielt seid fasst einem 3/4 jahr nicht mehr , somit ist der Screen schon mega alt, scheinbar hatte dich damals firerain, der wird seid geraumer zeit, da auch nicht mehr spielt (seid ca 1mon)von deiner Mitspielerin gesittet, der du damit nun weh tust, denn sie war das damals gar nicht.
    und hier bespricht man vorschl?ge , was man anders machen k?nnte, somit mache bitte deinen eigenen post auf und beschwere dich dort, denn hier passt das nicht rein, mfg
    Hexe Nana S15

    Kommentar


    • #17
      Es ist doch total egal wann das ganze war, es war so und ich bin nicht auf die Idee gekommen deshalb den Support anzuschreiben.
      Ausserdem passt das ganze auch in dieses Thema.
      Im ?brigen interessiert es R2 eh nicht was wir f?r Vorschl?ge machen, oder hast Du hier schon eine Reaktion von R2 Seite gelesen?
      Ja dachte ich mir schon das diese gewisse Mitspielerrin den Support angeschrieben hat.
      Zu l?cherlich, da sie sich selbst befreien kann.

      Kommentar


      • #18
        und au?erdem, es gibt auch andere Spieler, die gewollt versklavt werden wollen, die hat man auch nicht gefragt, ob das okay ist.

        Kommentar


        • #19
          Du, bei 3v3 wird man auch nicht gefragt ob die Gegner ok sind, ganz zu schweigen von den Dauerpr?glern in 8v8.
          Vielleicht sollte man wegen denen auch mal ein Ticket schreiben, weil sie die Leute aus dem Spiel vertreiben!?

          Ich pers?nlich habe ?brigens noch nie nein gesagt, wenn mich jemand gebeten hat, das ich Ihn/Sie von der Farm frei lasse.

          Kommentar


          • #20
            Hab mich mal hier umgeschaut Kopfsch?ttel
            Mal wieder Beschuldigst du eine Mitspielerin die noch nie im Spiel ein Support gebraucht hat,oder sich Beschwert hat.
            Nicht mal wegen dir hat dich mit beide Chars auf Block fertig ist die Sache.
            Solltest mal ?berlegen wem du noch alles auf dem Keks gehst im Spiel denke gibt einige da :P
            Zuletzt geändert von R2117840273; 24.06.2016, 13:17.

            Kommentar


            • #21
              wau wau sage ich dazu nur.
              Habe keinen Namen genannt.
              Ich gehe nur falschen Leuten auf den Keks und denen die anderen den Spielspa? nehmen.
              Zum Gl?ck ist das gerade mal eine Hand voll an Spielern.
              Gott sei Dank habe ich hier auch jede Menge nette Leute kennen lernen k?nnen.

              Kommentar


              • #22
                hahaha also gehst du dir selber auf dem Keks ok wusste ich nicht
                aber mal Daumen hoch f?r die Person dich es wagte dir zu widersprechen
                Und sch?n das du immer sagts "" Was mal war sollte man vergessen und neu Anfange ""
                sieht man ja an diesen alten bild Post von dir
                Zuletzt geändert von R2117840273; 24.06.2016, 19:29.

                Kommentar


                • #23
                  Bei sollchen hinterlisten Personen wie 2 oder 3 auf S15 rumschleichen ist das leider n?tig.
                  Willst Dein Spielchen jetzt auch im Forum weiter treiben!?
                  Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

                  Kommentar


                  • #24
                    also ich find es auch wieder sehr lustig. 1. h?tte r2 dann die farm nich einf?hren sollen, dann w?rde es nicht zu derartigen l?cherlichen beschwerden kommen. 2. es ist ein spiel,
                    wenn der dauersklaventreiber doch spass daran hat, dann gib ihm einfach die genugtuung, anstatt dich wegen jedem mist zu beschweren *ironie aus .und sorry stein, aber es ist im 8v8 nicht
                    anders. wenn du da auf die m?tze bekommst, wird es nur schlimmer, weil du dich so "sch?n" aufregst. die anderen machen sich nen spass daraus. andererseits allerdings hast du
                    deine grosse noch, mit der kloppst du auch rum... oder hast es mal getan... wie man in den wald rein ruft, so schallt es wieder raus... 8v8 ist "jeder gegen jeden und das meiste
                    f?r mich- prinzip" nimm es hin, oder lass es einfach.
                    viel spass noch beim spielen allen anderen
                    Zuletzt geändert von R229947654; 24.06.2016, 23:54.

                    Kommentar


                    • #25
                      Immer wieder die gleichen M?rchen die ein paar Leute in die Welt setzen.
                      Seltsamerweise habe ich mit den meisten Leuten Spa?, auch bei 8v8.
                      Ich sage nur denen deutlich meine Meinung, die meinen "Dauerpr?geln" zu m?ssen und so andere gar nicht zum sammeln lassen kommen.
                      Das finde ich pers?nlich auch nicht besser, als jemanden 24 Stunden am Tag zu versklaven, erst recht wenn der andere darum bittet freigelassen zu werden.
                      Auch bei 8v8 kann man mit mir reden, genauso wie in Sachen Farm.
                      Bin halt kein Sadist, der noch extra drauf haut, wenn jemand sich schon ?rgert.

                      Kommentar


                      • #26
                        ich h?r immer 8v8 und spass haben?? iss ja wohl ein bischen einseitiger spass,wo bleibt denn der spass,wenn das system 100.000 ks,ler mit nem 1 mio ksler zusammensteckt,wohlbemerkt ins gegnerische team,und der mio ks,ler nur die kleinen verhaut,damit die ned zum sammeln kommen und der kampf schnell beendet ist damit er m?glichst viele k?mpfe machen kann,wer hat denn hier dann den spass,iss doch wohl so das die gr?sseren nur aus lust und laune ins 8v8 gehen um anderen das spiel zu vermiesen die sich h?nderingend darum bem?hen ein paar kristalle ein zu sammeln... das macht spass.jou da sollten mal eion paar an ihrer einstellung arbeiten dabei hat man spass,denn es sind meistens die pr?gler die auch mal klein waren und kein spass hatten,und niemals davon gesprochen h?tten.und jetzt zum garten.ich finds einfach nur peinlich,wenn einer einen versklavt von 0:01 bis 23:59 ned einmal ausnutzt und ned daran denkt den sklaven mal laufen zu lassen... peinlich peinlich peinlich.leider gibts sehr viele peinlichkeiten in sachen garten...ich w?re daf?r, das wenn ich einen versklaft habe, dieser max 5 stunden mein sklave ist,und ihn genau 5 x ausnutzen kann,tut man das nicht hatte man pech gehabt,und f?r diesen tag ist schlu? mit der versklaverei an dieser person. da w?re dann n?mlich diese sinnlose dauerversklaverei vorbei.und es w?rde einigerma?en ertr?glich im garten sein.ist auch so ein peinlicher punkt.von leuten die meinen"haha den pfosten versklav ich jetzt und lass ihn verhungern.und spart euch die m?he jetzt mit kommentare,spass am spiel,oder farmarama und all son bl?dsinn spiel ist spiel und leben lassen ist leben lassen,liegt im ermessen eines jeden selbst, die einen haben eben anstand und die anderen haben ihn mit dem l?ffel gefressen.ist so punkt.und jetzt darf man mich hier im forum auch sperren,hab trotzdem gesagt was mal erw?hnt werden sollte l?llchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X