Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post im Forum gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post im Forum gelöscht

    Liebe Forumgemeinde,

    kann mir jemand erkl?ren, warum Posts hier im Forum gel?scht werden?

    Ich hatte lediglich zur Information f?r alle Betroffenen beim W?chter-Paket die Antwort von R2 als Screenshot eingestellt - es stand von mir nichts Unanst?ndiges drin und R2 steht bestimmt zu seinen eigenen Aussagen.

    Nun bin ich neugierig, wie lange diese Frage hier zu finden sein wird.

    Liebes R2-Team,
    Zensur ist hierzulande nicht sehr beliebt - Kritikf?higkeit entspricht eher dem Zeitgeist.

    Liebe Gr??e
    Marii

  • #2
    du wurdest gebeten diese sache per support zu kl?hren hier kann dir kein user da weiterhelfen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Ich kenne es bislang von anderen Anbietern nur so, dass eMailzitate nur nach Erlaubnis ver?ffentlicht werden d?rfen.
      Das ist eine g?ngige Methode und beugt Anprangerung vor.

      Das n?chste Mal frage einfach kurz nach, ob es in Ordnung ist, dann l?ufst du nicht Gefahr den Post nicht wiederzufinden

      Ich gehe davon aus, dass dasselbe passieren w?rde, wolltest du einen Mitspieler wegen eines Vergehens melden. Auch da ist das Forum die falsche Anlaufstelle.

      MfG

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        es findet hier im Forum keine Zensur statt.

        Wie GMCatsEye schon erw?hnt hat, wurdest du gebeten die Angelegenheit mit dem Support zu kl?ren, und nicht ?ffentlich im Forum. Dies wird schon seinen Grund gehabt haben.

        Beitrag geschlossen.

        Kommentar

        Lädt...
        X