Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmetterlings flügel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmetterlings flügel

    hallo zusammen hab mal ne frage bei den event gl?ckrad da gab es ja die schmetterlingsfl?gel seit letzden event gibt es jetzt daf?r neue splitter die halloween-Reh splitter und jetzt meine frage kommen bald wieder die schmetterlings fl?gel splitter weil mir fehlen bei mir nur noch einen splitter und bei einpaar anderen fehlen mir sie auch noch m?chte sie ungerne wegwerfen weil ich schon ?ber ein jahr die am sammeln bin und ich sie umbedingt haben m?chte w?hre sch?n wenn man sie vielleicht noch bekommen kann vielleicht noch bei einen anderen event oder muss ich mich an den suport melden und da mal lieb nachfragen ob man die noch bekommt gru? Rias server 20
    Zuletzt geändert von R256182589; 14.11.2017, 16:07.

  • #2
    Hallo,

    ich werde es weitergeben und nachfragen

    lg GM Sali

    Kommentar


    • #3
      die m?ssen ja auch nicht im event sein vielleicht auch das man sie nachkaufen kann die splitter mit gutscheine oder diamanten damit jeder auch die changse hat sie zu bekommen
      gru? Rias server 20

      Kommentar


      • #4
        huhu sali wollte mal fragen was jetzt ist ob du schon nachgefragt hast ist ja schon etwas her

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          gefragt ja, aber leider noch keine Antowort

          lg GM Sali

          Kommentar


          • #6
            hallo sali wollte mal fragen ob ihr mich vergessen habt weil langsam wird es mal zeit f?r ne antwort was haben die gesagt oder gibt es die nicht mehr weil ist echt schade wenn man so lange schon spielt und nicht mal die schmetterlings fl?gel zuende bekommt oder nachkaufen kann gru? rias server 20

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              ich werde nochmals nachfragen,
              habe deswegen noch immer keine Antwort bekommen =/

              lg GM Sali

              Kommentar


              • #8
                hallo sali wollte mal fragen ob du mal ne antwort bekommen hast weil sind ja schon 4 monate her wo ich nachgefragt habe und es tut sich echt nix werde echt ungeduldig da ich nach 4 monaten echt noch keine antwort bekommen habe an wen muss ich mich den mal wenden um selber nach zufragen kommen die schmetterlings fl?gel splitter noch mal wieder oder k?nnte man sie mal nachkaufen weil es fehlt mir echt nur noch 1 splitter bitte k?mmer dich drum oder gib mir was wo ich mal nachfragen kann wenn du es nicht schaffst oder du keine antwort bekommst dann hake ich mal selber nach gru? Rias server 20

                Kommentar


                • #9
                  Hier passiert seit ?ber 1 jahren nix mehr ausser mal nen splitter wechseln aus einem Event die Fl?gelsplitter wirst nicht mehr sehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X