Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefrorenes Herz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefrorenes Herz

    Da denkt man endlich R2 macht mal wieder was "neues". Aber nein war wohl nur ein Versehen. Warum auch den Spielern die noch übrig sind, mal ein bisschen Abwechslung geben.

    LG Bappen S13

  • #2
    Bei uns hat man auch gedacht, wir würden nicht richtig sehen
    Dabei könnte R2 öfters mal was "altes" wieder bringen.

    LG von S4/S5

    Kommentar


    • #3
      Wäre ja schön, wenn sich mal einer der GM´s dazu äußert.

      Kommentar


      • #4
        Guten Abend

        Ich werde das Problem weiterleiten und gebe euch Bescheid sobald ich weitere Informationen habe.

        lg GM Sali

        Kommentar


        • #5
          Und schon was neues Sali? Wie immer " Ich werde das Problem weiterleiten". Und das wars dann. Ich geh dann mal in Winterschlaf, bis sich irgendwer von R2 mal äußert
          Nix gegen dich Sali. Schön das überhaupt noch jemand da ist

          Kommentar


          • #6
            Guten Abend

            Noch habe ich leider keine Antwort bekommen, werde aber nochmals nachfragen =) hoffe das ich doch noch antwort bekomme =)

            lg GM Sali

            Kommentar

            Lädt...
            X