Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Krampf mit dem Segen und dem Reittier drop - Club der Anonymen Elexiersäufer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Krampf mit dem Segen und dem Reittier drop - Club der Anonymen Elexiersäufer

    Hallo ich bin Narah, ich bin Elixiers?chtig.

    W?rde mich ?ber Erfahrungsaustausch freuen, und eine tr?stende Schulter:

    hab nun 1165 segen, hampele seit 5 Monaten am 10er Pferd rum. (gesch?tzte 15-17k Elixier versoffen)
    Ich hab die Hoffnung aufgegeben dass es dropt bevor ich die 1200 erreicht habe.

    ist ja nicht so dass beim 9er oder 8er es ?hnlich war, aber es war definitiv um l?ngen besser. hab bei ca 60% segen gedropt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot at Juni 01 22-14-57.png
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 162969

  • #2
    Also ich habe da meistens Gl?ck gehabt, aber meiner Meinung nach ist da einfach zuviel Gl?ck und Zufall im Spiel.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das gleiche Problem und habe ca. 7000 Elexier verballert um das 9ner Pferd zu bekommen . Ich habe mich damit auch an den Support gewendet und bekam als antwort"ich solle mal die Regeln lesen". Da stellt sich mir die frage was es mit den Regeln zu tuen hat wenn immer nur 1-3 segen ausgespuckt wird , egal wieviel Elixier man verballert. ich h?nge da nun schon 4 Monate dran und nix klappt , weder bei menem char Foxi noch bei Fix von s17. Ich habe es auch aufgegeben mich mit den " geistig minderbemittelten aussagen einer bestimmten Person des R2 Teams au?einader zu setzen , denn ge?ndert wird eh nix. Ich bin aber guter dinge das ich das 9ner Pferd 2045 habe , na dann rann an den speck . Lg.: Fix und Foxi s17
      Zuletzt geändert von Buschikowskie; 05.06.2016, 11:50.

      Kommentar


      • #4
        lach

        Kommentar


        • #5
          FROHE NEUIGKEITEN es hat gedropt! Bei 1187 segen, WOW die 13 h?tte ich jetzt auch noch in kauf genommen!!!

          und wie sagte Bappen so sch?n: dann folgt der Kalte Entzug von Elixier!

          Kommentar

          Lädt...
          X