Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerhannis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killerhannis

    So um jetzt diskussionen und aufregungen ma klar zu stellen killerhanni s19 is nicht killerhanni 2 und horror braut das sind drei verschiedene spieler des weiteren lvln wir auf wenn wir das wollen und wenn wir 5 jahre auf lvl 49 kommt einfach damit klar !!! 8v8 is pvp gebiet somit kann ich hauen was ich will !!!und wenn einige der meinung sind beleidigend zu werden wie ein ghostrider , ein gothicboy und sonst wer folgt demnach in zukunft screen an den support iwann reicht es und zur information in den n?chsten monaten bin ich weiter 49 LG Killerhanni 2

  • #2
    Aufregen bringt ja eh nichts aber das mit den Screens werde ich auch so machen da ich keine lust habe mich immer von irgendwelchen spielern beleidigen zu lassen
    nur weil gewisse menschen nicht damit klar kommen das 8v8 nunmal pvp ist und man da auch so oft angreifen kann wie man m?chte... noch dazu wie Hanni 2 schon
    geschrieben hat diese 3 accs werden von 3 verschiedenen spielern gespielt ^^ also unterlasst eure beleidigungen oder ihr werdet ab sofort gemeldet!!!
    Achja und wenn es euch nicht passt dass 8v8 ein pvp ist dann lasst es entweder weg oder lvlt. aber nicht so wie es z.B. Gothic Boy oder Ghostrider tun!!!
    somit sollte das thema hoffentlich gekl?rt sein...

    LG Horror Braut
    Zuletzt geändert von R2107503561; 31.05.2016, 12:00.

    Kommentar


    • #3
      ein grund mehr in 8v8 drauf zu kloppen f?r mich hihi
      lg der einzig wahre killerhanni

      ps da muss ich meiner frau recht geben wens net passt sollte kein 8v8 spielen
      Zuletzt geändert von R2107509889; 31.05.2016, 12:10.

      Kommentar


      • #4
        Tja, da steht Ihr aber recht alleine da mit Eurer Meinung.
        Die meisten Spieler die ich kenne und treffe bei 8v8 wollen einfach erst mal in Ruhe sammeln.
        Ich hab fr?her auch einfach drauf geklopft, aber in der Zwischenzeit achte ich schon darauf nicht st?ndig zu k?mpfen und vor allem
        nicht die schw?chsten Spieler st?ndig anzugreifen.
        Wir wollen doch auch in Zukunft noch Mitspieler haben oder!?

        Kommentar


        • #5
          lach wenn man ohne geld nix auf reihe bekommt schon armselig

          Kommentar


          • #6
            Alles bl?des Ges?lze, ihr seid unbestritten die St?rksten auf eurem Level. Aber wer hat schon Lust, sich von euch 20, 30 mal killen zu lassen? Auch so bekommt man eine Beta-Version tot. Denkt mal dr?ber nach!!!
            Und kingkhan, das hat mit Geld ?berhaupt nichts zu tun, sondern schlicht mit Spielspa? und Fairness.

            Kommentar


            • #7
              doch sonst hat man keine 1,5mille ks ich spiele auch mit aber lass es net raush?ngen

              Kommentar


              • #8
                so f?r die heulsussen unter uns schaut euch meinen screen an der ist ja ?belst gecasht bin schon vip level 4 omg ..
                so ich spiele auf 49 seid der server 19 damals rausgekommen ist..
                und werde auch weiterhin da bleiben bis ich mein ziel erreicht habe was ich erreichen will
                und solange m?sst ihr mich im 8v8 ertragen ob ihr wollt oder nicht Punkt .

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: killer.png
Ansichten: 1
Größe: 169,9 KB
ID: 151271

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,


                  Ich denke zu dem Thema ist nun alles gesagt - bevor es hier noch ausartet schlie?e ich den Thread.


                  Liebe Gr??e, Saeko

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X