Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelen und Seelensystem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seelen und Seelensystem

    Liebe Community,
    ich br?uchte mal eure Hilfe.

    Ich bin grad etwas ratlos was ich mit meinen Seelen machen soll.

    Hauptseele: das ist mir klar, deren Skill greift wenn meine S?ldner mit ultimativen skill kommen.

    hier habe ich
    - ungew?hnlich (ab level 1)
    - normal (ab level 10)
    - selten (ab level 20)
    - episch (ab level 30)
    - legend?r (ab level 40)

    je nach level kommt die Seele h?ufiger, wenn der ultimative Skill greift. So zumindest die Beschreibung.

    So nun habe ich ja noch die Nebenseelen, mittlerweile sogar hier einen 3. slot.

    was mache ich denn damit? wozu ist das gut?

    In der Beschreibung steht was von schmelzen. Aber das macht ja das selbe als w?rde ich die Seelenpillen direkt auf die Hauptseele anwenden, oder? Und die Nebenseele ist doch dann weg, oder? Ich habe schmelzen noch nie ausprobiert, gebe ich zu - aus sorge hier was falsch zu machen.

    Werde aus Beschreibung in Game nicht schlau, und aus dem 3. Slot gleich gar nicht.

  • #2
    Hi Klomidu,

    eigentlich ist das recht einfach.

    In den 2. & 3. Slot kannst du auch eine Seele reinmachen. Welche, musst du dir schon selber ?berlegen.

    Diese kannst du genauso wie deine Hauptseelen leveln und upgraden.

    Damit erh?hst du zus?tzlich die Stats deiner S?ldner und von dir, wie Angriff, Vtd , LP & Geschwindigkeit . Zus?tzlich noch Krit, Stechen, Block, Res-Krit...ect. je nachdem, f?r welche Seele du dich entscheidest.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      aber macht das noch mehr als erh?hen der stats (was ich nat?rlich schon gesehen hab )

      frag mich wie sinnvoll schmelzen is und ob die skills auch irgendwas bringen

      Kommentar


      • #4
        Hi klomidu,

        mehr als Erh?hen der Stats macht es wohl nicht !

        Und das Schmelzen ist nichts anderes wie die Erfahrung einer Seele auf eine andere zu ?bertragen. Es ?ndert sich damit nur der Level der Seele,
        die Qualit?t( episch, selten ect. ) bleibt .

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X