Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ach so tolle Gilden Hoppeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ach so tolle Gilden Hoppeln

    also ich versteh es ja das man unter den servern hilfe holt von anderen gilden auf den selben servern, aber was mich regelrecht ankotzt, ist das 1-2 bestimmte personen von s18-s19 meinen uns ?rgern zu wollen in dem sie in twinkgilden hoppel und uns ( keine twinkgilde) aus den gk schmeissen um uns die chance zu nehmen in den cross gk rein zu kommen. und das ist nicht fair. ich bin der meinung das rationen nicht reichen weg zu nehmen wenn man die gilde wechselt da sollte man eine bewerbungs sperre einf?hren oder ?hnliches... ticket is auch raus aber mit wenig hoffnung auf was sinnvolles

    sch?nen abend noch
    gruss specialhanni s18

  • #2
    Hallo,

    Hiermit m?chte ich es nun nochmal klarstellen:

    Dass sich Gilden f?r Gildenkriege zusammenschlie?en bzw. Spieler f?r K?mpfe die Gilde wechseln, ist nicht verboten.

    Auch auf Nachfrage bei R2 gibt es keinerlei Regel?nderungen.

    Ich wei?, dass es einigen nicht gef?llt, nur leider kann man es nunmal nie allen Recht machen. Bitte akzeptiert das.

    Damit es nicht zu weiteren privaten/pers?nlichen Diskussionen kommt, schlie?e ich nun den Thread.


    Liebe Gr??e, Saeko
    nachzulesen hier http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post275754

    Gr??e
    Narah -S19

    Kommentar


    • #3
      @Narah um anderen spielern zu helfen und nicht seine zich millionen twink gilden zu unterst?tzen dann macht euch keine twink accs dauerhaft und gut is oder steckt sie alle in eine gilde !!

      Gru? Bossmodus s19

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag,

        Das Problem des Gildenspringens, wurde schon mehrfach bei R2 angesprochen - aktueller Stand ist, dass es nicht verboten ist.

        Kommentar


        • #5
          wie gesagt wird nie was sinnvolles rauskommen hauptsache einer der 20 accs hat kann sich mit drei gilden zum cross anmelden herzlichen gl?ckwunsch das is fairness !!! weiter so !!

          Kommentar


          • #6
            haha, darum gehts aber gar nich! Is doch schon erkl?rt worden. Und die anderen Gilden sind Freundesgilden.

            m?sst euch mal ne Taktik ?berlegen und euch anstrengen. und nich ohne widerstand durchmarschieren, GK soll ja auch spass machen und ne Gilde die nich k?mpfen oder taktieren kann im GK oder CSGK... blablabla.

            Als Euch geholfen wurde, habt ihr euch ja auch nich beschwert.

            ausserdem sind glaub nur 14 accounts. und Wechsler sind glaub max 3
            Zuletzt geändert von klomidu; 13.01.2016, 21:46.

            Kommentar


            • #7
              nur 14 accs un nur 3 wo gewechselt haben is schon recht du labberst un weisst ned ma wie es war
              2tens oscars , bluediamond , land of dead un was weiss ich noch sind eure gilden und genau du bist ja die besserwisserin habs vergessen in mein augen seit ihr L?cherlich mehr nicht anderen den spa? am spielen zu verderben das k?nnt ihr einfach nur erb?rmlich

              ---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

              und nochwas un euch gehts darum, beim cross dabei zu sein sonst w?rdet ihr nicht mit euren gilden so nen aufriss machen !!!

              Kommentar


              • #8
                wie schon gesagt: es geht ?berhaupt nicht um cs gk. und es geht im moment noch nicht mal um unsere Gilde
                Es geht drum dass Leute verbal im WC angegriffen wurden. wie und was das weiss ich tats?chlich nicht. die Leute tragen dass nun aber pers?nlich aus.

                f?r alle anderen die nicht auf S18 und S19 sind hier mal die Gilden Aufl?sung:

                - Nightkillers (s18) sind die die sich grad aufregen
                - Living Legend (S19) sind die ?ber die sich aufgeregt wird.
                - BlueDiamond (S19) war und ist auf S19 die Freundesgilde von LL - wir haben schon immer zusammengespielt. Der Guldenleader war ne Zeitlang abwesend - ist nun wieder da und baut die Gilde wieder auf. In der Zeit sind einige der BD zu LL gewechselt wiederum andere die auf S19 bei BD waren haben auch auf S18 gespielt und sind nach Servierzusammenlegung zu den Nichtkillers. Was dem Freundschaftsstatus zwischen LL und BD aber keinen Abbruch tut - Aber auch weil wir auf S19 sehr lustige spannende GKs hatten und LL war da auch ?fter unterlegen (ja ich traue der Zeit nach, und die Serverzusammenlegung war f?r den freundlichen S19 nicht gut, Vorallem da die hartn?ckige Fehde auf S18 auf die S19 Spieler und Gilden ?bertragen wurde, es ist einfach nicht mehr sch?n auf dem Server jetzt)
                - Oscars (S19) - ist eine Gilde f?r die Kleineren die aufgebaut werden m?ssen - ist einfach sch?ner f?r die bei Altar, das sie bei LL im Altar einfach untergehen, was deprimierend ist.
                - LandofDead (S18) - ist auch eine Gilde f?r Kleinere jetzt - nach Servierzusammenlegung sind die Grossen von LoD zu LL gewechselt - eben auch um hier den h?heren Altar zu spielen und weil man sich schon aus 8v8 (zB) kannte - und die Kleineren haben den Stress bei Altar dann nicht.

                Prinzipiell haben wir auf S19 keine Fehde gehabt, es wurde immer nett im WC mit andern Gilden geplaudert, crossgilden geheiratet, MP, MPFF, 3v3 gelaufen. GK war immer ?usserst lustig (sch?ne Schreiberei im Aktuellchat) und ums spannend zu halten und vorallem um f?r CSGK zu ?ben wurden da auch immer die Gilden gewechselt ums ausgeglichener zu machen und eben dass man sich bem?hen musste.
                Seit S18 und diese d?mlich Fehde kam ist alles nicht mehr so sch?n.
                Trotzdem wollen wir weiter spass haben, dazu geh?rt auch dass wir (LL) die kleinen Gilden und Spieler unterst?tzen, das lassen wir uns nicht nehmen.

                Die Nightkillers sind stark genug, ihr m?sst halt mal eure Leute f?r GK zusammentrommeln euch ne Taktik ?berlegen etc. und nicht einfach im WC flamen,
                Das f?hrt n?mlich nicht dazu dass ihr gewinnt, sondern dass die Leute die sich angegriffen f?hlen nur noch draufklopfen wollen, es geht dann nichtmal mehr ums gewinnen: wenns so w?re w?rde man sich nur auf den Turm stellen und die zeit schnell runterlaufen lassen - und das solltet ihr gesehen haben, war nicht so. Denn der Kampf ging zu lange und die T?rme waren oft unbesetzt.

                und ich denke jetzt ist genug dazu gesagt, es betrifft nur S18/19 und nich die ganze Community - darf ich einen Moderator bitten zu schliessen?

                Kommentar


                • #9
                  is klar so a bissel l?cherlich biste schon oder komm lass gut sein mit so l?gnern kein bock zu reden redest von was wo du 0 plan hast also lass gut sein

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wenn dem so ist, dann kann der thread ja erst recht geschlossen werden

                    S19-Narah <- nich gelogen

                    Kommentar


                    • #11
                      warum schliessen jetzt wird es doch erst recht lustig... also gilde aufbauen nennt sich das hoppeln jetzt ui wie s?ss du bist. ein bissel bl?d kann ich ja sein aber so bl?d bin ich ja doch dann nicht um zu wissen warum ihr zu bd wechselt um uns den cross gk zu versauen... aber lasst gut sein so k?nnt ihr uns scon gar nicht dazu zu bewegen um gk nicht mehr zu machen und zum thema gk ne euch gehts darum weil ich einen oder 2 als dauersklave halte und deswegen wollt ihr uns den gk versauen, aber wenn ich ehrlich bin ist es uns scheiss egal. werde trotzdem den guten dagobert nehmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf Wunsch

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kicajhtnu6w31syhl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,0 KB
ID: 150758

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X