Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieger (schwächen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey zusammen,

    Da ich selber Krieger bin, verrate ich das der Krieger nicht unbesiegbar ist, aber sehr schwer zu bezwingen wenn er selbst gut eingestellt ist!

    Die besten Waffen verrate ich gegen die Krieger, Durchbruch, Felix entfernen, Gottest?rke, Folgeschlag, Magischer Konter, Kettenschlag als Talism?nner^^

    Also S?ldis m?sst ihr nat?rlich die mit den meisten Dmg ausw?hlen sprich Pyrol als Mage, und Triton als Phangr, die fahren durch wie Butter wenn Sie mit Stechen Astral ausgestattet sind, nat?rlich
    dementsprechend auch mit Treffer!

    Was auch immer gut ist schneller sein als die Krieger, und wenn es geht einen S?ldi zu machen der schneller ist als die vom Gegner, machbar mit Ororo z.b wenn er richtig gesockelt ist oder Falkor
    da die Schwachstelle jeden guten Kriegers die S?ldner sind deren Verteidigung m?sst ihr gucken die vorher auszuschalten bevor der Zuflucht machen kann...

    Aber der beste Tali bleibt noch immer der Durchbruch den solltet ihr bei jeden Dmg S?ldi drinnen haben!
    Weiters, gut geeignet sind S?ldis wie Phantos oder die Gierige Seele, k?nnen jederzeit die Gegner verwirren und das schw?cht den Krieger sehr...
    Immer ein guter S?ldi gegen Krieger ist Feuerherz noch besser dann der Okulo der ist wirklich fies und ist eine richtige Waffe gegen Sie

    Die Zuflucht sollten die Gameentwickler meiner Meinung nach von max. 32% auf 25 % senken dann w?rde die fairness wieder bestehen!

    Mfg
    Charly von S4

    Kommentar


    • #17
      bis die da was machen hab ich aufgeh?rt

      MFG S8 Gracj

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R27664739 Beitrag anzeigen
        bis die da was machen hab ich aufgeh?rt

        MFG S8 Gracj
        ...nimm mich mit, jana ^^

        lg MK

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R2103238405 Beitrag anzeigen
          ...nimm mich mit, jana ^^

          lg MK
          mette bist du das

          Kommentar


          • #20
            Alle die keinen Krieger spielen, sollten aufh?ren oder aber keinen Cent mehr in das Spiel stecken.

            Kommentar


            • #21
              Mich w?rde mal interessieren, ob an dem Thema noch gearbeitet und zumindest die Balance ?berpr?ft wird denn es wird ehrlich gesagt immer schlimmer. Ich beschwere mich eher selten, aber Krieger sind derma?en Overpowered das es als Magier gar keinen Sinn macht dagegen anzutreten. Nicht nur im PvP sondern auch z.B. im Kreuzzug (gerade an einem Krieger auf Lvl 5 des Kreuzzuges gescheitert) der Seraph Segen in Verbindung mit Calypso und Dula hatte. Von der Arena spreche ich mal lieber gar nicht, trotz 500K mehr KS und fast 100 mehr St?rke keine Chance und das sollte bzw. darf nicht sein.

              Kommentar


              • #22
                Hallo zusammen,

                also mal ganz ehrlich ich hab den glauben verloren das an diesen Kriegern irgendwas gemacht wird und ich bitte jeden Krieger nicht weiter hier zu schreiben das man es mit einer masse von Talis in den Griff bekommt weil richtig man kann nur drei ausr?sten. Desweiteren wurde nun der normale Tower auf 120 gebracht na klasse. W?hrend ich als J?ger im Eleturm gerademal die Stufe 40 ?berwinde weil ich einfach von diesem Fl?chenschaden platt gemacht werde lacht der Krieger nur und macht sich die Taschen an dem neuen Tower noch mehr voll. Das traurige wird dadurch untermauert das die Krieger die weniger KS besitzen viel weiter kommen ( hat nat?rlich nichts mit einem gewissen OP-Pferdeskill zu tun ^^). Warum R2 macht ihr es nicht leichter dem Krieger und gebt ihnen einfach f?rs pure einloggen am Tag Edelsteinpackete und und und, ich mein dann braucht ihr euch nicht den Kopf zerbrechen mit Erweiterungen die den Krieger nur noch weiter pushen. Mein Fazit aus dieser Entwicklung --> wenn nicht sehr bald etwas passiert braucht ihr die Krieger nicht mehr balancen weil sie dann n?mlich eh ?berpowert sind durch all die sch?nen dinge an die sie ran kommen und andere Klassen mit gleichwertigen KS nur davon Tr?umen k?nnen.

                Vielen Dank
                J?ger Alucard von S5

                PS: Was ich ganz vergessen habe bitte streicht den dritten Pfederskill von uns J?gern der ist irgendwie so gut gegen Krieger wie Fu?pilz ^^
                Zuletzt geändert von Kelthain; 10.12.2015, 22:16.

                Kommentar


                • #23
                  Hi Alu,

                  nun lassen wir das Thema Krieger mal beiseite, da wird sich eh nichts ?ndern dran. Es ist nun mal die beste Klasse hier im Spiel. Zumindest hier auf den deutschen Servern
                  sind die Highlevel ganz vorne .
                  Ich find mich einfach damit ab.

                  LG ein J?ger von S2 *hust
                  Zuletzt geändert von R2103238405; 11.12.2015, 06:25.

                  Kommentar


                  • #24
                    gut erkannt Alu...und was immer wieder sch?n is das unser 2ter Skill so gar keine Beachtung mehr findet ab Ele 40 aber nen Zacken besser find ich das man max 10min f?r 80-100 ww und f?r die n?chsten 4 die gleiche Zeit ben?tigt...das muss mir auch ma einer erkl?ren nur weis ich net wer
                    wie mein Vorredner *hust* ich weis wer *hust* es gesagt hat...wir m?ssen uns damit abfinden oder es einfach lassen

                    lG Zapp

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X