Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieger (schwächen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krieger (schwächen)

    Wie knackt man einen Krieger der seinen Pferdskill bereits gelevelt hat und sich voll deffensiv aufgestellt hat als Magier?

    Als Magier ist man doch hier absolut unterlegen *find*

  • #2
    Hi,

    ich kenne leider die Reittierskills des Magiers nicht, aber gegen einen guten deff. aufgestellten Krieger gibts doch so einiges.

    Was macht einen Krieger denn so aus; viel LP, gute Verteidigung und hoher Block meist gepaart mit Ausweichen-Astral.

    So, nun gib deine Angreifern das, was dem entgegenwirkt.

    *lg MK

    Kommentar


    • #3
      Ja das mag mal gut sein aber dadurch das der krieger mit den 2 Pony Skill den schaden auf sich zieht ist erstmmals der gesamte aoe dmg nutzlos
      so viele Schnelligkeits steine gibs halt nicht du m?sstest das 3x fache an schnelligkeit steine sockeln damit du den krieger irgendwie umgehen kannst (bei 3dds gerechnet)

      Kommentar


      • #4
        Hi Silver,

        ja, der Krieger hat nun mal viele Vorteile gegen?ber den anderen beiden Klassen. Und richtig, der gesamte AoE Schaden ist damit futsch.
        Aber wie du schon sagtest, der Krieger bekommt alles ab, somit muss man den halt zuerst legen .

        Nur was hat das jetzt mit Geschwindigkeit zu tun ?

        *lg

        Kommentar


        • #5
          def-senkungs-attacke des magiers/(violette) Schlange als Pet/Pyrol-s?ldner/sacajawea, starke einzelattacken wie z.b. von lordmahk/Triton/Galactica gepaart mit Durchbruch-talisman - wenn der ausl?st ist es als h?tte das ziel 0 VTDG
          dazu noch treffer und stechen-talismane je nachdem ob der krieger ausweich- und block-astrale drin hat und Krit-astrale f?r den extra-dmg
          und noch besser: schneller sein als der Krieger, dann entweder mehrere AoEs oder vorher stunnen: mit Vorsto?-Talisman und viel Krit und genug schnelligkeit.und wenn er l?nger gestunnt werden soll auch noch terror-talismane dazu damit er die n?chste runde auch noch gestunnt ist, am besten Timberwolf/selene mit voller mana
          die 3. strategie: alle unsichtbar machen dann wenn der krieger keinen bewusstseins-talisman drin hat treffen alle AoEs wie sie sollen

          Kommentar


          • #6
            aber mit Unsichtbarkeit machen die AoE ?s nicht wirklich dmg.das hiesse dann w?rden trotzdem alle ?berleben und der Krieger stellt etwas sp?ter seine Wand auf^^. Es geht viel zuviel Schaden verloren durch die Unsichtbarkeit.

            Kommentar


            • #7
              bei Unsichtbarkeit IV sinds gerade mal -20% Angr und Schnell.

              Kommentar


              • #8
                Erlebe es immer wieder....die Unsichtbarkeit ist der schlechteste Talisman,den man nehmen kann. sehr leicht zu kontern,und auch diese "nur"20 % machen so dermassen viel aus,das meine S?ldner zu mindestens 50 % noch mit leben voll sind,wenn meine Gegner endlich mal fertig sind mit Unsichtbar^^.danach skill und zappzarapp....fallen se um. Und soviele geben die Punkte nun auch net f?r den Tali IV aus.Also das kann nun wirklich kein Gegenmittel f?r Krieger sein.Es gibt genug anderes was es den Kriegern schwer macht....Stechen zum Beispiel.Treffer auch...damit kann man auch die st?rksten Krieger sehr leicht umhauen.Man muss nur genug davon haben

                Kommentar


                • #9
                  Kann man Zuflucht knacken?

                  Die Antwort ist einfach: nein !
                  Gute Tanks sind ab Level 70 so gut wie nicht besiegbar (bei gleicher KS). Guck dir z.B. die Ranglisten in der HS an, es ist so.
                  Grund ist neben dem Zufluchtsskill, der ja praktisch immer aktiv ist, dass mit jedem Stern die Def des Kriegers stark ansteigt. Inzwischen hat sich auch rumgesprochen, dass man als Krieger nun nur noch alle Edelsteine in den Main sockeln muss, dann noch Speed auf Maximum, und schon sind die Stats und insbesondere die Defs so gut, dass die anderen Klassen praktisch keinen Schaden mehr machen k?nnen. Stun kann man auch vergessen, da jeder Krieger Felix drin hat, damit ist kein Vorsto?en m?glich. Terror droppt zu selten, Anti-Felix kann man auch knicken, alles probiert.

                  Generell finde ich schade, dass hier eine Klasse so bevorzugt wird, aber ?ndern wird sich wohl nichts.

                  Abhilfe: den Zufluchtsskill um 1 Runde reduzieren oder noch besser, Mana-Auff?llung pro Runde begrenzen wenn der Skill aktiv ist.

                  Leider aber wird dieser Vorschlag wie so viele wieder ungeh?rt verhallen, auch wenn gleich wieder eine Forenelfe hier drunterschreibt, dass dieser Vorschlag gern weitergegeben wird - sinnlos.

                  Kommentar


                  • #10
                    habe stechen und treffer auf rot 10 und weicht trotzdem noch aus , also was soll das der krieger ist ?berpowert

                    ---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

                    vermute wenn da nix gemacht wird , wird bald so sein wie bei monkey king online , das sie die server dicht machen weil kaum noch was passiert weil die spieler die schnautze voll haben. die werden dann kaum noch geld ausgeben , weil sie sowieso keine chance haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen,

                      Gerne gebe ich eure Anregungen weiter.


                      Liebe Gr??e, Saeko

                      Kommentar


                      • #12
                        Absolut sinnlos -->Krieger ist mit seinem Skill sowas von OP . Die beiden anderen Klassen k?nnen PVP knicken. Macht das Spiel kaputt. Werdet es sehen Magier und Sch?tzen h?ren alle nach und nach auf zu spielen .

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, der Krieger hat Vorteile, vor allem nat?rlich den Skill "Zuflucht". Aber deshalb gleich von unbesiegbar zu sprechen halte ich doch f?r ma?los ?bertrieben.
                          Ich habe auch einen Krieger mit Level 79, nutze Zuflucht jedoch sehr selten. Ohne Zuflucht und mit bestimmten Talismane schaffe ich die meisten Krieger, die vom KS her bis zu 100k h?her sind
                          Andererseits, hab ich auch als Gegner J?ger und Magier, die nur knapp ?ber meinem KS liegen, und gewinne da auch nicht immer.

                          wenn ich mir die HS anschaue, sind sehr viele Magier und J?ger in allen Level-Bereichen unter den Top 5.

                          Also ehrlich, NUR durch diesen Skill wird ein Krieger kaum so viel schwieriger zu besiegen, geschweige denn er wird unbesiegbar, die richtige Mischung macht?s

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R237395890 Beitrag anzeigen
                            Ja, der Krieger hat Vorteile, vor allem nat?rlich den Skill "Zuflucht". Aber deshalb gleich von unbesiegbar zu sprechen halte ich doch f?r ma?los ?bertrieben.
                            Ich habe auch einen Krieger mit Level 79, nutze Zuflucht jedoch sehr selten. Ohne Zuflucht und mit bestimmten Talismane schaffe ich die meisten Krieger, die vom KS her bis zu 100k h?her sind
                            Andererseits, hab ich auch als Gegner J?ger und Magier, die nur knapp ?ber meinem KS liegen, und gewinne da auch nicht immer.
                            Du gibst dir grad selber die Antwort - die ?ber deiner KS liegen und gewinnst nicht "IMMER" - Wieviele Anl?ufe sind denn deiner Meinung nach notwendig damit du ausgeglichene Spielweise siehst?

                            Zitat von R237395890 Beitrag anzeigen
                            wenn ich mir die HS anschaue, sind sehr viele Magier und J?ger in allen Level-Bereichen unter den Top 5.
                            Also ehrlich, NUR durch diesen Skill wird ein Krieger kaum so viel schwieriger zu besiegen, geschweige denn er wird unbesiegbar, die richtige Mischung macht?s
                            Wenn ich mir die HS anschaue sehe ich Krieger ganz oben stehen - die J?ger und Magier die sich dazwischen drin tummeln tun dies weil sie mehr Geld als andere ins Spiel stecken und damit besser sind als andere.
                            Aber wir reden hier, wenn sich 2 Gleichstarke treffen - zieht jeder gegen einen Krieger den k?rzeren. Das bleibt auch so, auch wenn man 5% der K?mpfe vllt. trotzdem gewinnt


                            Zitat von R29576459 Beitrag anzeigen
                            Kann man Zuflucht knacken?

                            Die Antwort ist einfach: nein !
                            Gute Tanks sind ab Level 70 so gut wie nicht besiegbar (bei gleicher KS). Guck dir z.B. die Ranglisten in der HS an, es ist so.
                            Grund ist neben dem Zufluchtsskill, der ja praktisch immer aktiv ist, dass mit jedem Stern die Def des Kriegers stark ansteigt. Inzwischen hat sich auch rumgesprochen, dass man als Krieger nun nur noch alle Edelsteine in den Main sockeln muss, dann noch Speed auf Maximum, und schon sind die Stats und insbesondere die Defs so gut, dass die anderen Klassen praktisch keinen Schaden mehr machen k?nnen. Stun kann man auch vergessen, da jeder Krieger Felix drin hat, damit ist kein Vorsto?en m?glich. Terror droppt zu selten, Anti-Felix kann man auch knicken, alles probiert.
                            Generell finde ich schade, dass hier eine Klasse so bevorzugt wird, aber ?ndern wird sich wohl nichts.
                            Abhilfe: den Zufluchtsskill um 1 Runde reduzieren oder noch besser, Mana-Auff?llung pro Runde begrenzen wenn der Skill aktiv ist.
                            Leider aber wird dieser Vorschlag wie so viele wieder ungeh?rt verhallen, auch wenn gleich wieder eine Forenelfe hier drunterschreibt, dass dieser Vorschlag gern weitergegeben wird - sinnlos.

                            Genau meine Rede - nicht nur da? eben der Krieger jegliche Vorteile auf sich zieht, nein es mangelt auch an echten alternativen. Es ist so als w?rde man Schere Stein Brunnen spielen.

                            Hatte letztins wiedermal eine Begegnung mit einem Krieger - KS 1 660 000 bei mir - 1 370 000 Gegner - Level ich 73 - 69 Gegner.

                            Ergebnis der Schlacht (10x wiederholt)
                            Das maximale war das ich den Krieger tats?chlich runtergekloppt hatte. Ansonsten - 1/4 bis 3/4 Leben konnte ich ihm abringen bis meine Gruppe tot wahr.

                            Aufstellung:
                            Ich:
                            R?ude, Feuerherz, Romulus, Aqua Flux, Amor und Magier

                            Gegner:
                            Aqua Flux, Lord Mahk, Silberr?cken, Pyrol

                            Kommentar


                            • #15
                              Astrale:
                              LP
                              MVTDG
                              PHVTDG
                              BLOCK
                              AUSWEICHEN
                              RES-KRIT

                              Frei w?hlbar -->
                              PHANGR
                              KRIT


                              Talisman:
                              WUNDER IV
                              WIEDERGEBURT IV

                              Frei w?hlbar-->
                              D?MONENFLUCH Iv
                              FELIX IV
                              VERGELTEN IV
                              FOLGESCHLAG IV

                              sOCKELN 24 Edelsteine:

                              6x Leben
                              6x Geschw.
                              6x MagVtdg
                              5x Phvtdg
                              1x Phangr

                              Dazu Zuflucht des Kriegers.

                              = ABSOLUT OVERPOWERT ----> KAUM BESIEGBAR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X