Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung.....wieso die Server immer weniger Spieler haben.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung.....wieso die Server immer weniger Spieler haben.

    EURE MEINUNG. Viele Spieler fragen sich wieso auf den Servern immer weniger los ist.

    Liebes R2 Team, viele Spieler fragen sich wieso auf den Servern immer weniger los ist.

    1. Es liegt nicht an eurem Spiel, euer Spiel ist echt klasse und macht Spa?.
    2. Eure Gier zerst?rt das Spiel. Als ich angefangen hab...hab ich Dias gekauft f?r normallen Preis.
    3. Ihr habt die MwSt eingef?hrt, dann sind 30% der Spieler verschwunden.
    4. Auf einmal war das Geld von den 30% Zahler weg.....und dann habt ihr die Geb?hr f?r Zahlungen eingef?hrt.
    5. Vor einigen Wochen habt ihr die Geb?hr wieder erh?ht da haben wieder Spieler aufgeh?rt .

    Meine Meinung ist.....das ihr das Spiel zerst?rt. Ich war selbst ein Zahler....aber jetzt Zahle ich nichts mehr....nicht wegen Geld....sondern ich f?hle mich von euch betrogen und ?berlege ob ich ganz aufh?re.

    Wenn ich zu einem Fachh?ndler wie Med.a-Ma.kt gehe und die mir einen Artikel anbieten f?r 499 Euro und ich an der Kasse dann auf einmal (19%) 593,81 Euro zahlen muss finde ich eine Frechheit.
    Und wenn Med.a Ma.kt mir noch die Geb?hren f?r Zahlung erh?bt und ich dann Gesamt statt 499 Euro 736 Euro Zahlen muss...ist es ein versuchter Betrug.

    Man verkauft an Gewerbliche netto und an private brutto.

    Hier spielen aber alle privat und wir k?nnen Ihre Angebote mit MwSt nicht Steuerlich absetzen, deswegen brutto anbieten.
    Sie bieten netto an .... an privat und t?uschen somit den Kunden beim Kauf da der Betrag beim Kauf niedrieger ist wie beim Zahlen.

    Ihr Angebot am Kunden ist (z.B. PaySafe)....850 Dias 4,99 Euro und beim bezahlen 7,36 Euro. (ca. 47,5% mehr)

    Diese T?uschung ist ein Fall f?r Akte 2015, oder Stern TV.

    W?rde gerne h?ren was die anderen Mitglieder dazu sagen.

    Vielen Dank in Voraus
    Zuletzt geändert von tt249; 10.07.2015, 03:20.

  • #2
    Moin
    Du hast die wichtigsten Punkte vergessen

    1. Der praktisch fehlende Support, der ist mehr als miserabel. Ticket er?ffnen kann man sich sparen. Entweder bekommt man gar keine Antwort, das Ticket wird einfach geschlossen, oder, falls man wirklich Gl?ck haben sollte, bekommt man eine v?llig nichtssagende Antwort.

    2. Die Wartung des Games.
    Es werden zwar Serverwartungen gemacht, da wird aber scheinbar nur KS angepasst. Nach jeder Wartung hat man es schwieriger bei Kreuzz?gen, M?chtige S?ldner usw.

    In den Events kann man st?ndig Splitter f?r neue S?ldner, Haustiere usw bekommen. ABER man muss diese sofort zusammen bekommen, da viele Splitter sp?ter nicht mehr zu bekommen sind, dazu gibt es schon ein Thread im Forum.

    Es wird also zwar einiges am Game getan, aber FEHLER die schon l?nger bekannt sind werden scheinbar v?llig ignoriert. Lieber mal was neues (MIT Fehlern) als erst alte fehler zu beseiten

    Kommentar


    • #3
      moin bin zwar noch neu in game habe da aber auch schon was zu denn pay events kenne das aus anderen game s das events umsonst sind und nicht laden sie x dias auf um gegenstandt x zu bekommen ist ja unfear gegen spieler die
      nicht f?r das spiel zahlen wollen.

      Kommentar


      • #4
        Einige Spieler nutzen im Moment sicher auch das sch?ne Sommerwetter und/oder sind einfach im Urlaub.

        Die MwSt hat ?brigens nicht R2 eingef?hrt, sondern der EU haben wir diesen Mist zu verdanken.

        Bei den anderen Punkten gebe ich Euch recht.
        Immer wieder neue Splitter raus zu hauen ist echt ein Witz.
        Der Support ist ein Witz, wie R2 seine GMs in der Luft h?ngen l?sst ist ein Witz.
        Die Meinung der Spieler scheint bei R2 total egal zu sein....leider.
        Es gibt genug M?glichkeiten im Spiel Geld auszugeben, da m?ssen nicht st?ndig auch noch die Splitter
        getauscht werden.

        Noch macht mir das Spiel Spa?.
        Mal sehen was R2 sich noch einfallen l?sst, um das zu ?ndern.
        Zuletzt geändert von HGrFranki; 06.08.2015, 10:24. Grund: Rechtschreibfehler vernichtet ^^

        Kommentar


        • #5
          ja das problem hab ich auch ich hab nen depot voller splitter immer nur 5 st?ck oder so aber den rest krieg ich nicht dazu und mehrere hundert euro zu investieren um die splitter vielleicht zu kriegen hab ich nicht. Nur wenn ich die dann zerlege oder verkaufe kommen die bei meinem gl?ck garantiert wieder.

          Kommentar


          • #6
            Naja ihr m?sst das so sehen erlich ab einem gewissen punkt kommt man auch gut ohne cashen klar es dauert nur seine zeit und was die mwst angeht das ist wie oben schon genannt nicht die schuld von R2 jeder Spielehersteller der sein spiel ?ber einen deutschen server laufen l?sst muss diese mwst einf?hren es gibt auch deutsche games die ich kenne die z.b. nicht ?ber einen deutschen server laufen da hat man dann keine mwst, was ich dagegen nicht verstehe ist die bearbeitigungsgeb?hr da diese eher zu betrug hingeht da diese nicht rechtens ist.

            Aber mal f?r euch zur info es ist nicht das cashsystem was die leute verschwinden l?sst nein, es ist einfach die art und weise von R2 die die leute abschreckt, es dauert einfach ewig bis etwas neues kommt, die bugs werden nicht behoben trotz das sie sogar nach einer kontrolle sagen sie h?tten bugs behoben und wenn man dann sich auf dem server umguckt sind die selben bugs wie vorher immer noch vorhanden. Es ist ja nicht nur das die leute warten hier ewig bis mal was neues kommt, klar wenn man zu wenig ?bersetzer hat dauert es seine zeit, aber bitte bei sovielen games die R2 momentan hat wo sogar immer wieder neue dazu kommen muss es doch wohl mal m?glich sein die ?lteren games vorran zu bringen und sich die m?he zu machen dort auch die leute die treu im game bleiben daf?r zu belohnen, unteranderem bleibt immer noch offen warum die server 2 bis 13 schon zusammen gelegt wurden aber die server ab 14 immer noch darauf warten und auch gerne mal weiter kommen w?rden sowie es auch ab lvl 80 immer noch nicht weiter geht.

            Was auch lustig ist man bringt fl?gel die man bekommt wenn man seine eigenen fl?gel auf lvl 100 erreichen w?rde, da erfahre ich das man seine fl?gel aber nur so hoch lvln kann wie sein eigenes lvl ist naja da man ab lvl 80 momentan aber nicht weiter kommt wie soll man dann fl?gel lvl 100 erreichen ???

            Sorry das der text so lang ist, wenn ich einmal anfange wollen meine h?nde einfach nicht aufh?ren ^^

            MFG JumpStyle Server 17

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Ich kann euch bez?glich des Level Caps bei 80 etwas positives berichten:
              Auf den US Servern wurde das Level Cap auf 90 angehoben, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis das hier auch passiert

              Liebe Gr??e, Saeko

              Kommentar


              • #8
                es ?ndert aber nichts an der Arbeitsweise des Supports oder der GM's wenn Tickets / Nachrichten ungelesen gel?scht oder ignoriert werden. Und vor allem wenn bestimmte GM'S diversen Spielern im Game Narrenfreiheit einr?umen. Naja so kann man auch seinen Arbeitsplatz vernichten! Wird Zeit das die Betreiber des Games mal ?ber die Missst?nde im Game informiert werden.
                Zuletzt geändert von R242896945; 16.08.2015, 01:17.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  wir Gms leisten im Forum keinen Support, d.h. Private Nachrichten werden nicht beantwortet.

                  Wenn dein Ticket ohne Grund lange nicht beantwortet wird, kannst du dich gerne an den Gm auf deinem Server wenden und ihn bitten, deine Ticketnummer an den Support weiterzuleiten.

                  Dass Spieler bevorzugt werden, darf nicht vorkommen. Sollte es tats?chlich so sein, wende dich bitte mit Screens o.?. an unsere leitenden Gms hier im Ingame Support im Forum.


                  Liebe Gr??e, Saeko

                  Kommentar


                  • #10
                    die meisten spieler h?ren nicht wegen den dias oder hier angesprochen punkte auf sondern weg dem 80+ da nix weiter passiert und es gibt viele gute gamer die wegen diesem grund weniger oder nicht mehr spielen weil sie alles erreicht haben oder mehr Geld aus geben m?ssen damit ks dazu kommt und sie stehen zum teil mit ?ber 3 mille oder fast 3 mille bei 79 oder 80 rum da sie nicht lvln k?nnen weils nix bringt wenn man das spiel erweitern w?rde bei 80 + oder dierekt auf lvl 100 alles fertig stellt dann w?rden auch mehr leute wieder spielen oder wieder mehr spielen und auch weiter Geld zahlen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R2106548765 Beitrag anzeigen
                      die meisten spieler h?ren nicht wegen den dias oder hier angesprochen punkte auf sondern weg dem 80+ da nix weiter passiert und es gibt viele gute gamer die wegen diesem grund weniger oder nicht mehr spielen weil sie alles erreicht haben oder mehr Geld aus geben m?ssen damit ks dazu kommt und sie stehen zum teil mit ?ber 3 mille oder fast 3 mille bei 79 oder 80 rum da sie nicht lvln k?nnen weils nix bringt wenn man das spiel erweitern w?rde bei 80 + oder dierekt auf lvl 100 alles fertig stellt dann w?rden auch mehr leute wieder spielen oder wieder mehr spielen und auch weiter Geld zahlen
                      Hallo,

                      bitte lies dir dazu meinen Post hier vom 15.08. durch


                      Liebe Gr??e, Saeko

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Spiel ist mehr oder weniger bei Lvl 80 zuende es gibt nichts wirklich neues, R?stungen sind ende Elite-Dungeon ende alle Helden die neu dazu gekommen sind kann man nur f?r echt Geld erwerben ist auch auf deutsch gesagt *******.

                        Seht mal zu das ihr das Game weiter entwickelt und k?mmert euch mehr um die fehler die auftreten.
                        Und vor allem macht nicht so viele neue Server auf sondern legt er welche zusammen dann wird es auch wieder interesanter.

                        ---------- Post added at 03:34 ---------- Previous post was at 03:31 ----------

                        Cool w?hre z.B. das man verschiedene R?stungen finden k?nnte das nicht alle gleich rumlaufen und die Elite Dungeons erweitern ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R2103574465 Beitrag anzeigen
                          Das Spiel ist mehr oder weniger bei Lvl 80 zuende es gibt nichts wirklich neues, R?stungen sind ende Elite-Dungeon ende alle Helden die neu dazu gekommen sind kann man nur f?r echt Geld erwerben ist auch auf deutsch gesagt *******.

                          Seht mal zu das ihr das Game weiter entwickelt und k?mmert euch mehr um die fehler die auftreten.
                          Und vor allem macht nicht so viele neue Server auf sondern legt er welche zusammen dann wird es auch wieder interesanter.[COLOR="Silver"]
                          warum schreibe ich hier ?berhaupt, wenn es sowieso keiner liest??? Zum Thema Level80 lies dir bitte meinen Post vom 15.08. hier durch.

                          Neue Server wurden schon lange nicht mehr aufgemacht, warum dann der Vorwurf bitte?


                          Gru? Saeko

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mal wieder was zum Thema.
                            Dachte ich blitze mal ein wenig Elite Dungeons um Eier zu bekommen.
                            Kann es sein das da nur goldene rausgeworfen werden und keine silbernen Eier!?
                            Hab jetzt ?ber 70 goldenen liegen und kein einziges silbernes dabei bekommen.
                            Das finde ich mal wieder echt arm und verkaufe den ganzen goldenen ?berteuerten Schrott.....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X