Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldnerkarten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Söldnerkarten

    Seit gestern passiert bei mir folgendes:
    Habe gestern Lukor zu zweiten mal bekommen und heute Sarama die hatte ich schon vorher.
    Nur werden die bei mir nicht mehr als 2-fach im Inventar angezeigt. Damit sind mindestens 10 starke Splitter futsch. Bitte um Behebung.
    Ich spiele auf Server S8 Shadowbound / Gefrorene Inseln.

    Wladimir
    Zuletzt geändert von R2107100593; 26.01.2015, 15:55.

  • #2
    Hallo,

    Hast du deine ersten S?ldnerkarten vielleicht schon aktiviert? Dann sind sie ja nicht mehr im Inventar.


    Liebe Gr??e, Rosalie

    Kommentar


    • #3
      nein
      Sorry Rosalie ich weiss wie man damit umgeht- die beide letzte hab nicht mal zu sehen bekommen nur ?ber alle-chat gesehen das ich die bekommen habe.

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen.

        Manchmal sieht man nur vor lauter B?umen den Wald nicht, deswegen wollte ich erst fragen, bevor ich dich weiterleite

        Da ich nicht nachvollziehen kann, wann du was bekommen hast, m?sste ich dich bitten, ein Ticket an den Support zu schreiben.


        Liebe Gr??e, Rosalie

        Kommentar


        • #5
          hm kannst du mal was testen? Gehe mal in die ?bersicht der Kartensammlung - da ist in jeder karte rechts unten so eine Anzeige die angibt wieviele dieser Karten du im Inventar hast.("x0" bei den meisten ) Steht die bei besagten Karten auf 1 oder auf 2? Ist nur so ne Idee...


          Ich hatte auch schon eine Karte 2fach im Inventar und konnte sie aktivieren und danach nochmal eintauschen :/
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            ich kenne mich aus damit,aber danke. Wenn ich sage habe nichts bekommen trotz Meldung in Alle Chat dann habe ich es nicht bekommen.Habe ja viele S?ldner schon zersplittert und viele auf SSS.Auch mit zerlegen kenne mich bestens. Alle in unserer Gilde wenn etwas nicht wissen oder Probleme haben wenden mich als allererst an mich.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Wie gesagt, wende dich bitte per Ticket an den Support, da man dir in dem Fall nur da weiterhelfen kann: http://support.de.r2games.com


              Liebe Gr??e, Rosalie

              Kommentar


              • #8
                Hat sich eben erledigt mit Support Rosalie.Mal sehen wie schnell es geholfen wird.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R2107100593 Beitrag anzeigen
                  Hat sich eben erledigt mit Support
                  Das hei?t nun was? Du hast ein Ticket geschrieben? Also kann ich den Thread schlie?en?

                  Kommentar


                  • #10
                    Sollen wir nicht ein wenig warten bis Support sich meldet- dann werde ich dir sofort Bescheid geben Rosalie.

                    Kommentar


                    • #11
                      K?nnen wir schon machen, nur kann ich dir hier wie gesagt leider gar nicht weiterhelfen

                      Kommentar


                      • #12
                        Support hat sich bis heute immer noch nicht gemeldet, und heute habe ich als Belohnung beim Valentinstag K?nig bekommen. Finde den aber weder in R?cksack, noch unter verbergen noch sonst wo.
                        Die S?ldner sind ohnehin schon selten und dann bekommt man einfach nicht was da dir zusteht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieser Tead darf jetzt geschlossen werden. Danke an Support Team

                          Kommentar


                          • #14
                            -Beitrag geschlossen-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X