Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leistungen 16

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Leistungen 16

    Hallo.

    Bei mir liegt folgendes Problem vor. Unter Leistungen (Aufabe 16:Kampf-Lord veredeln) ist es die Aufgabe 1 seltenen Talisman auszur?sten. Ich habe bereits 4 in meinem Team angelegt. Doch leider kann ich die Belohnung nicht abholen und kann somit nicht weiter machen in dem Pfad. Ja ich wei? dass die seltenen, die blauen sind und ja ich wei? auch wo man sie einsetzt. Ich hoffe jemand kann mir hier eine L?sung des Problems angeben.

  • #2
    Hallo,

    Der Fehler ist bekannt: http://forum.de.r2games.com/showthre...unf-kampf-lord

    Du musst einen lilanen Talisman ausr?sten, es handelt sich um einen Beschreibungsfehler.

    -Beitrag geschlossen-

    Kommentar

    Lädt...
    X