Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ueber Mächtig Söldner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ueber Mächtig Söldner

    ich beschwerden alle bug gegen M?chtig Soldner wegen mehr versuchge kein erfolgen weiter spiele kein spasss mein Gild mehr beschwerden wegen grenz Lv schwer M?chtig S?ldner

    meister unter 30 bis 49 lv immer leiche kann bis 35 stufe schaft warum ab 50 lb nicht mehr weiter meister bis 19 stufe dann ab 20 stufe nicht mehr weiter warum schwer unfair und urteil grenze lv

    dann mein Gild mehr kritik und beschwerden to


    Top 10

    meister 35 bis 49 lv immer besser als ab 50 lv sauer

    Preden 39 Lv schon vor 1 woche immer 1 Platz durch bis jetzte sauer unfair weil er hat 39 lv leiche kann bis 35 stufe schaft


    mein letzte vor 2 woche ich 49 lv kein problemen bis kann 32 stufe dann was ich 57 lv immer schwerei nicht schaft bisueber 20 stufe kritik


    alle muss gleich egel lv so kein vorteil ohne grenz Lv spiele M?chtig S?ldnen

  • #2
    geht nur bis 30 2 muss es ja wohl mit steigendem lvl st?rke schwerer werden sonst kannst ja dan solo laufen ohne s?ldner wenns genau so schwer w?re wie auf lvl 20 und ich packs mit 59 acuh meist nur bis 20 aber mit umstellen versuchen gehst auch bis 27 ihr m?sst neben be ks eben passend zum lvl auch die st?rke haben und net nur einfach lvl

    Kommentar


    • #3
      Es wird deinem Lvl angepasst die St?rke der gegnerischen S?ldner. Wird wieder leichter wenn deine KS und deine St?rke in deinem Lvl Bereich auf max ist. Preader rennt durch die S?ldner weil er auf seinem Lvl das Maximum erreicht hat und sehr hohe KS besitzt.

      Kurz gesagt du bist noch zu schwach auf deinem Lvl , um durch die S?ldner zu rennen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Da es sich hier nicht um einen Bug handelt, schlie?e ich den Thread

        Liebe Gr??e, Rosalie

        Kommentar

        Lädt...
        X