Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12 Uhr Roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 12 Uhr Roulette

    Hi

    Kann mir bitte jemand erkl?ren wie es auf dem selben Server am selben Tag und zur gleichen Zeit 2 verschiedene Roulette Ergebnisse geben kann?
    Genauso werden Items als Preise angezeigt die gar nicht gedreht wurden.


    http://imgur.com/mcqduP7
    http://imgur.com/Hw36IPX

    lg
    Raron
    Zuletzt geändert von Raron1337; 30.11.2014, 12:23.

  • #2
    Hallo,

    ich habe mir deine Screens nun eingehen betrachtet, leider habe ich keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass das verbuggt ist. K?nntest du mir das bitte erkl?ren?

    Auf deinem ersten Screen sieht man lediglich das Roulette bevor es die Gewinner und Gewinne gezogen hat und auf dem zweiten Screen das Ergebnis nach der Auslosung.

    Kommentar


    • #3
      moin,
      denk er meint das auf dem ersten bild *chaospeppie* (12:01) andere preise gibt als beim zweiten von *raron* (12:02).beide bilder gleicher tag

      Kommentar


      • #4
        Ah, danke.

        Das liegt einfach daran, dass bei "chaospeppie" noch gar nicht gedreht wurde

        Die Ziehung ist nicht genau um 12:00Uhr sondern kurze Zeit sp?ter. Erst da sieht man dann die Gewinner und welche Gewinne es f?r welchen Platz gibt.

        Kommentar


        • #5
          Hi Rosalie

          Es wurde definitiv bei uns beiden gedreht, da ich auch auf beiden Monitoren es sehen konnte das mit der unterschiedlichen Uhrzeit kann ich ebenfalls erkl?ren da ich meinen Screen 1 Minute sp?ter gemacht habe als Peppie ihren gemacht hat.
          Wir haben uns gegenseitig vorgelesen was gezogen wurde und es stimmte bei mir nicht oder bei ihr sucht euch was aus .
          Wir waren vom Anfang bis zum Ende der Ziehung dabei nur jeweils mit unterschiedlichen Ergebnissen.
          Woraus ich entweder einen Bug oder ein nicht faires System ableiten kann, weil selber Server selber Tag da kann bei der selben Ziehung nicht was anders rauskommen, daher habe ich es unter Bugs gepostet.
          Zuletzt geändert von Raron1337; 01.12.2014, 20:30.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich habe heute darauf geachtet.

            Bitte schreib zu dem Fall ein Ticket, da ich nicht wei?, welche Gewinne nun ausgezahlt wurden.

            Vielen Dank

            Kommentar


            • #7
              Hey,

              der Fehler ist nicht erneut aufgetreten. Ich schlie?es deshalb den Thread.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar

              Lädt...
              X