Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söldner-Karte verschwunden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Söldner-Karte verschwunden?

    Hallo!

    Ich habe vorhin (gegen 1 uhr) im lvl 40 MP-Dungeon eine Knochen-Wache karte gefunden. Zumindestens stand es im weltchat. Jedoch ist die karte aktive und kann auch nicht aktiviert werden.

    K?nnten ihr das eventuell ?berpr?fen?

    Queeny - S7
    Hallo! Ich habe vor kurzem einen neuen Lets Play channel erstellt! besucht mich doch mal!

    Facebook: https://www.facebook.com/EternalPhoenixLP
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzq...jQhI5ix3yc5VsQ

  • #2
    Hallo,

    Die Karte liegt, wenn du eine gewonnen hast, in deinem Inventar und muss erst aktiviert werden.

    Schaue bitte nochmal genau nach, manchmal sieht man vor lauter B?umen den Wald nicht ( ich spreche aus Erfahrung)

    Sollte die Karte tats?chlich nicht in deinem Inventar liegen und du hast sie nicht aktiviert, wende dich bitte mit einem Ticket an den Support.

    Kommentar


    • #3
      Da keine Reaktion mehr vom TE -> Beitrag geschlossen

      Kommentar

      Lädt...
      X