Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeze beim Weltboss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Freeze beim Weltboss

    Das WB Event ging los, ich lief bis vor den Boss, manuell, und schaltete direkt auf Afk mode. Dann war ende im Gel?nde, man konnte mit aktiviertem afk mode nicht laufen, normal,
    aber deaktivieren brachte auch nichts.
    Angreifen ging auch nicht, auch wenn ich direkt vor ihm stand.

    Chat ging nicht, Inventar und Rekrutierung gingen, das Event verlassen ging wiederum nicht, einzige M?glichkeit war ein reload, was nach der verstrichenen Zeit eh schon eine Nullrunde hie?
    und nach dem Wiedereinsteigen ins Event gab es noch eine extra Minute Wartezeit.

    Da dies wohl nicht das erste mal passierte, so wie h?rte, finde ich es nur fair wenn mir die verlorenen Dias und GS f?r das "Begeistern" oder wie das hie? erstattet werden.

    MfG Hoschy

  • #2
    Hallo,

    kann das sonst noch jemand best?tigen?

    Mir ist dieser Fehler bisher nicht bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R285554757 Beitrag anzeigen
      Das WB Event ging los, ich lief bis vor den Boss, manuell, und schaltete direkt auf Afk mode. Dann war ende im Gel?nde, man konnte mit aktiviertem afk mode nicht laufen, normal,
      aber deaktivieren brachte auch nichts.
      Angreifen ging auch nicht, auch wenn ich direkt vor ihm stand.
      Das kenne ich, hatte mal vll 2x in den letzten 3 Wochen gehabt. Da kann ich best?tigen. Zus?tzlich auch st?ndigen "Datenbankfehler" oder "Boss ist bereits tot" und nochmal nen Fehler, wo man nach Lokmundr (2. WB-Drachen) sofort ausgeschlossen war mit Nachricht "Weltboss ist zu ende", obwohl wir nun mit Oneiros dran waren... Musste also nochmal neu eintreten. Aber von Relog musste ich nicht machen...

      Sonst hatte ich nicht mal die andere Probleme gehabt. Ist mir fremd

      Kommentar


      • #4
        mir ist das heute auch passiert das nix mehr ging und boss nach 5 minuten tot war laut meldung. bin dann noch mal rein und da ging gar nix kein afk kein manuell. hab relog gemacht und dann gings wieder

        Kommentar


        • #5
          Reinforces, du hast dich wohl im Spiel geirrt- wir sind hier bei Shadowbound, und da gibt es keinen Oneiros

          Kommentar


          • #6
            da hat sich wohl einer von LoA verlaufen^^

            Kommentar


            • #7
              Stimmt aber ist irgendwie verwandt, die Systemeinstellung zwischen beiden WB... ^^

              Kommentar


              • #8
                also beim WB ist es so wenn man auf nen tab ?ffnet freezt der afk button so ein das man wenn man stribt einfach bl?de in der Gegend herumsteht und nix wird mehr gemacht
                ich hab das heute getestet und zwei mal ist es mir passiert und somit best?tigt sich das f?r mich

                pls Fixen danke

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  ich nehme den Bug mit in die Auflistung auf und leite es weiter.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey,

                    Achtet bitte mal drauf, ob ihr ein zweites Fenster oder Tab mit einem weiteren Flashplayer offen habt. Dann ist es oftmals so, dass der Charakter einfach stehen bleibt. Da dieser Fehler, aber in dieser Form nicht mehr aufgetreten ist, schlie?e ich den Thread jetzt mal.

                    Liebe Gr??e,
                    Silberblatt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X