Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler von dias aufladung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler von dias aufladung

    ich habe vor eine halben std dias mit dem handy aufgeladen und bis jetzt ist nichts auf dia konto gekommen!!!
    Bitte regelt es schnell weil so langsam werde ich sauer, weil ich lade nicht zum spass auf und ich werde dann nie wieder aufladen!!
    Bitte erledigt es schnell!!!

  • #2
    Hallo

    zum einen kann es bis etwa 2 Stunden dauern, bis eine Aufladung abgeschlossen ist. Habe etwas Geduld und versuche einen Relog.
    Zum anderen, wenn das Aufladen tats?chlich nicht erfolgreich war trotz Best?tigung von deinem Handyanbieter, wende dich bitte an den Support und erstelle ein Ticket mit deiner Transaktionsnummer - es handelt sich hier nicht um einen Bug.
    Daher schlie?e ich den Beitrag.

    Gr??e, deine GmRosalie


    -Beitrag geschlossen-
    Zuletzt geändert von GMRosalie; 18.10.2014, 18:56.

    Kommentar

    Lädt...
    X