Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliche-Pflichten - Wächter-Paket kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliche-Pflichten - Wächter-Paket kaufen

    Habe die "Leistungen" ganz schnell hintereinander abgegeben bis er dann bei "W?chter-Paket im Shop kaufen" stehengeblieben ist und ich diese Quest troz das ich dieses Paket gekauft habe nicht abschlie?en kann.

    MFG Nightey

    P.S. w?rde mich freuen wenn ich trozdem noch irgendwie nachtr?glich die EP kriege >-<
    Zuletzt geändert von Nightey; 10.10.2014, 23:57. Grund: Hab mich vertan waren die Leistungen nicht Täglichen Pflichten

  • #2
    Gleiches Problem gestern bei mir. Hab das Paket gekauft, aber die Quest wurde nicht als erfolgreich abgehakt. Die nachfolgende Quest und der Fortschritt unter "Leistungen" sind dadurch leider nicht m?glich. W?re nett, wenn man das nachtr?glich noch fixen k?nnte, denn mir fehlt dadurch wirklich eine Menge Progress
    Shadow Bound (S1) - Booth
    League of Angels (S19) - Kashya

    Kommentar


    • #3
      Quest ist bugged oder falsch beschrieben das W?chter-paket macht garnichts man muss f?r die Quest den "Fliegenden Besen" kaufen dann ging es bei mir.
      #closerequest
      Zuletzt geändert von Nightey; 11.10.2014, 13:21. Grund: #closerequest hinzugefügt damit leute wissen es ist "geklärt"

      Kommentar

      Lädt...
      X