Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relogg nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Relogg nicht möglich

    Moin
    Seit gestern habe ich mehrfach das problem,das sich der ladebalken aufh?ngt und ich dann keinen relogg machen kann bzw nicht mehr on komme. Der Ladebalken von der Startseite bleibt bei 90% stehen und das war?s. Aus meiner Gilde hat noch jemand das Problem. Sonst noch jemand?
    Gru? Ruby (S15)
    Angehängte Dateien

  • #2
    nach 15min warten konnt ich mich nun endlich wieder einloggen,habe mal die zeit gestoppt. jedoch ist das nicht in ordnung. denke da mal allein an MS,WB usw,wo ein schneller relogg n?tig ist

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      da alles wieder geht...

      Kommentar

      Lädt...
      X