Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler Arena Belohnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Anzeigefehler Arena Belohnung

    Hallo liebes R2 Team ich habe heute nach einem Arena Kampf feststellen m?ssen das die Zeit sich um 1 Stunde Verl?ngert hat ich bekomme zwar meine Arena Punkte aber es Irritiert doch ein wenig habe noch einen Screen davon gemacht falls erw?nscht http://www.youscreen.de/rhdllqum54.jpg Rayleigh S7

  • #2
    bei mir tritt der selbe Fehler auf man erh?lt zwar seine Belohnung alle 15 Minuten aber wie mein Vorredner bereits sagte etwas irritierend.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Arena Belohnung Zeit2.png
Ansichten: 1
Größe: 512,2 KB
ID: 148976

    elina13 S11

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      dies liegt an unserer Sommerzeit wir haben die Uhren 1 Stunde vorgestellt, nur hat es niemand dem Server gesagt

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        dieser Anzeigebug ist schon gemeldet Solltet jedoch die Belohnungen wie immer alle 15 Minuten erhalten.

        Lg GM Violett

        Kommentar

        Lädt...
        X