Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei söldner falkor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug bei söldner falkor

    Ich habe zwar schonmal vor ein paar monaten den fehler gelmedet das der s?ldner falkor zum teil bis zu 10mal bei manchen zuschl?gt. aber es passierte nichts da es aber klar in den regeln steht das eine ausnutzung von fehlern im game nicht geduldet sind, finde ich das eine verarschung hoch zehn warum regeln aufstellen wens r2 so oder so schei egal ist.
    Finde das einfach nur traurig aber gut wen r2 genug kunden hat k?nnen se ja auf die wo sich dadurch verabschieden egal sein.
    Nochmals macht endlich mal wieder was und nich nur kaffee saufen da oben.
    Sorry f?r die aussprache ist aber gerecht.
    PS: Ich meine nur r2 damit.
    Zuletzt geändert von R270396545; 12.03.2017, 13:14.
Lädt...
X