Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Talisman Rückstoss IV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Talisman Rückstoss IV

    Da der Support nicht reagiert, suche ich hier nach Hilfe.

    Kennt jemand folgendes Problem:

    Seitdem ich mir den Talisman R?cksto? IV zugelegt hab, funktioniert der R?cksto? ?berhaupt nicht mehr und das egal bei welchem Kampf (Arena, WW, Kreuzzug etc.).
    W?hrend des Kampfes erscheint zwar der Text "R?ckschlag IV" auf dem Schirm, aber der Char f?hrt keinen Schlag aus und der Angreifer erleidet keinen Schaden.

    Hab schon alles probiert.
    Cache l?schen
    neu laden
    Talisman raus in den Rucksack.

    nix half bisher

    Hat jemand zuf?llig daselbe Problem, oder wei? jemand eine L?sung ???

    Ich bin f?r jede Hilfe dankbar, denn sonst macht ein weiterspielen keinen Sinn.

  • #2
    Hey

    Also soweit ich das im Kopf habe, f?hrt der Charakter keinen R?ckschlag als Grafikanzeige aus bei diesem Talisman. Bei den Talismanen 'Magiekonter' und 'Vergelten' wird diese Grafik angezeigt.
    Desweiteren, wenn der Gegner R?cksto? vermeiden drin hat, sprich den Talisman '?berraschungsangriff', dann tritt dieser selbstverst?ndlich auch nicht in Kraft.
    Hast du das mal bedacht?

    Ich werde das mal ausprobieren und darauf achten, wie es in beispielsweise WW und Kreuzzug funktioniert.

    Liebe Gr??e,
    Silberblatt

    Ps: Ich habe soeben bei Wolkenwinder, 3v3, Arena, PK und Kreuzz?ge den Talisman ausprobiert. Bei allen hat er ordnungsgem?? funkioniert. Und nein es gibt bei diesem keine Grafikanzeige mit einem Zur?ckschlagen, sondern der Charakter zuckt lediglich zur?ck und wieder vor und beim Gegner kommt die Schadensanzeige auf.
    Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 16.07.2015, 21:02.

    Kommentar


    • #3
      Hey Silberblatt

      also bei mir funktioniert der Talisman ?berhaupt nicht mehr , selbst wenn ich den IIIer wieder reinnehme und den IVer im Rucksack hab.
      Mein Char zuckt nicht und beim Gegner kommt auch keine Schadensanzeige.
      Dies ist ausnahmslos bei allen K?mpfen so und dadurch dauern meine K?mpfe auch ewig lang.
      Ich schaffe es mit M?h und Not innerhalb der 30 min alle Level von M?chtige S?ldner zu absolvieren.
      In der Arena bin ich unterlegen, weil bei meinen Gegnern der R?cksto? funktioniert.

      Liebe Gr??e,

      Sid77

      PS: Was noch zu erw?hnen ist. Bei all meinen S?ldnern funktioniert der R?cksto? nicht mehr.
      Zuletzt geändert von spikemike77; 16.07.2015, 21:29.

      Kommentar


      • #4
        Ok,danke f?r die Info. Dann setze ich mich mal f?r ein, dass der Support den Fehler findet =)
        Nennst du mir noch den Server bitte?

        Liebe Gr??e,
        Silberblatt

        Kommentar


        • #5
          ......s12

          Kommentar


          • #6
            neuestes Update zu dem Bug:

            Was ich inzwischen festellen konnte, ist ein Zusammenhang zwischen Reittierskill und Talisman "R?cksto?"
            Mit dem Skill "Aurora" funktioniert der Talisman "R?cksto?" des ?fteren.
            Mit dem Skill "Zuflucht" funktioniert der Talisman "R?cksto?" ?berhaupt nicht. Stattdessen erscheint bei jedem Angriff meines Chars der Text "Saraphs Segen".

            Wei? jemand, was es damit auf sich hat?

            LG

            Sid77 S12

            Kommentar


            • #7
              Mahlzeit

              Also lieber Sid77...es ist kein Bug auf S12.....
              er funktioniert bei beiden Reittierskills......
              habe es mal ausprobiert,das nur zur Info.

              Kann es sein das dein Gegner ?berraschungsangriff drinnen hat?
              Sollte das nicht sein,dann hast du ein anderes Problem.

              Lg Kisha S12


              PS: Und noch was...bei Kreuzug funktioniert dein Talisman ganz normal....macht schaden bei mir.^^
              Zuletzt geändert von Glanus; 19.07.2015, 14:11.

              Kommentar


              • #8
                Hi Kisha,

                hab seit heut vormittag den Skill Aurora aktiv und da funktioniert mein R?ckschlag.

                Allerdings ist bei dem Skill "Zuflucht" kein R?ckstoss mehr funktionst?chtig und das bei ausnahmslos allen K?mpfen, egal bei welchem Event.

                Liebe Gr??e

                Sid77

                Kommentar


                • #9
                  Und wo steht das geschrieben, da? R?ckstoss nicht mehr funktioniert - so nen kleiner Hinweis w?re sicher angebracht gewesen. Kauft man ja sonst umsonst nen Talisman den man dann gar nicht nutzen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X