Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belohnung Cross- Heldenschlacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belohnung Cross- Heldenschlacht

    Hallo.
    Habe heute die Cross- Heldenschlacht gewonnen, und h?tte laut Beschreibung 500k Arenapunkte, und 600k Ehre erhalten m?ssen.

    Bekommen habe ich jedoch nur 60k Ehre, und 40k Arenapunkte....

    Ticket ist auch schon raus..... aber wenn das kein Fehler sein sollte, brauch niemand mehr an der cross-HS teilnehmen, da man diese l?cherlichen Arenapunkte auch schneller in den t?glichen 1vs1 erh?lt....

    MfG,
    Frechi von S21
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

  • #2
    hallo,

    zum einen entschuldige die sp?te Reaktion

    hast du einen Screenshot der Belohnung die du bekommen hast?

    damit k?nnen wir solche dinge besser weiter leiten.

    mfg GM Sali

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nun extra die jetzige HS abgewartet... mit dem selben Resultat! Ich h?tte laut Beschreibung der cross- Heldenschlacht f?r die Top 8- Truhe eine Belohnung erhalten m?ssen, habe aber wieder zu wenig bekommen. Das gleiche ??Spiel`` wie beim letzten Mal!! Anbei diesmal 2 Screenshots... einmal als Soll- Belohnung, wie sie ausgeschrieben steht, und dann die Ist- Belohnung, wie ich sie erhalten habe.

      MfG,
      Frechi
      Angehängte Dateien
      Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

      Kommentar


      • #4
        Dito, bei mir genau das gleiche Spiel im 50er Bereich, die erste Belohnung w?re gewesen 50k Arenapkt. und 50k Ehre ect. Die 2te Belohnung 200k Ehre und 100k Arenapkt. Stattdessen werd ich mit 5k Arenapkt. belohnt. Da bekommt man ja beim Gk mehr. Die Belohnungen sind auf dem ganzen Serven gleich, entweder hat jeder Teilnehmer die richtige Belohnung erhalten und es sind falsche Belohnungen aufgelistet um die Spieler zum mitmachen zu locken oder das Game ist sowas von im Eimer das man es am liebsten nicht mehr spielen m?chte. Es wird einfach nichts auf die Reihe gebracht, den Support anschreiben und Screens senden hat keinen Sinn man wird mit seinem Anliegen im Stich gelassen und ver?ppelt. GM's sind in Game nicht mehr zu sehen, man bekommt nirgends Hilfe oder irgendetwas ersetzt wenn das Game mal wieder Stdlang nicht ging. Ich klopp meine Screens hier auch noch drunter, dat Frechi hat seinen ersten HSlauf so weggesteckt und nicht gesehen das er zu wenig bekam.

        Lg Aquila
        Angehängte Dateien
        Aquila
        S21 Schattenwüste

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich werde das Problem umgehend weiterleiten, mehr als das kann ich auch nicht machen.

          ich werde euch auf dem laufenden halten sobald ich etwas wei?.

          es tut mir leid wegen der Unannemlichkeiten.

          und wegen den Server downs: ich habe im Forum einen Post erstellt wo man jedes Serverdown eintragen kann, bitte nutzt dies wenn euer Server mal wieder nicht geht.


          lg GM Sali

          Kommentar


          • #6
            Hallo Sali,

            hast du diesbez?glich schon ein Feedback erhalten und Informationen f?r uns? Ich wei? du hast viel um die Ohren und deshalb wollte ich mal nachfragen.

            Liebe Gr??e
            Aquila S21
            Aquila
            S21 Schattenwüste

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 954248767970138 Beitrag anzeigen
              Hallo Sali,

              hast du diesbez?glich schon ein Feedback erhalten und Informationen f?r uns? Ich wei? du hast viel um die Ohren und deshalb wollte ich mal nachfragen.

              Liebe Gr??e
              Aquila S21
              Hallo,

              ich muss dich leider entt?uschen =( ich habe noch keine R?ckmeldung diesbez?glich =/

              lg GM Sali

              Kommentar


              • #8
                Huhu,

                dann hei?t es warten. Ich Danke dir trotzdem.
                Aquila
                S21 Schattenwüste

                Kommentar

                Lädt...
                X