Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server wartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • server wartung

    warum gibt es jetzt eine server wartung wurde nix bekannt gegeben entweder im forum oder im spiel wenn es gleich wieder gehen sollte und wieder mal alle events weg sind finde ich es echt langsam kunden verasche und eine sauerrei was ihr macht aber ich kann ja egal was schreiben ein gm gibt es ja keinen mehr hier der sich dazu ?ussert entweder im spiel oder im forum finde es echt langsam traurig hier man muss ja immer support anschreiben f?r jeden schei? und entsch?digung gibt es auch kaum ihr macht euch echt das spiel kaputt R2

    gru? rias server 20
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R256182589; 22.08.2018, 09:26.
Lädt...
X