Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Drama mit dem CsGk!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Drama mit dem CsGk!!!!

    nein nicht dass wir letzten Monat kein Halbfinale und finale gehabt haben nach der Wartung( wo ja auch keine Entsch?digung f?r kam ) haben wir dann diesen Monat mal ?berhaupt keine auslosung. Es ist doch echt zum kotzen wenn sie das spiel einstellen wollen dann sollen sie es machen aber nicht die noch verbliebenen spieler verarschen.

    Gru? Schluppi S19

  • #2
    Hi Schluppi
    Ich gebe dir recht, man wird hier nur verarscht im Game,Es wird doch noch kaum was gemacht, und GM sind auch ausgestorben, ich habe schon Monate lang kein gesehen. Aber solange es immer noch Spieler gibt die einzahlen, ist bei R2 doch alles inordnung.

    Kommentar


    • #3
      Ja leider ist das so, man scheint noch die letzten aktiven Spieler vertreiben zu wollen.
      Kein Wunder das keiner mehr Lust hat GM zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X