Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja ist Traurig das die uns so im Stich lassen, unser Geld wurde gern genommen
    Die Belohnungen sind eh schon was f?r den ............ Da nix neues kommt.
    Auch gibt es keine tollen Events mehr und keinen Ansprechpartner gibt es mehr,
    auch nicht auf der Fan- Seite
    Leute S14 m?chte auch spielen

    Kommentar


    • #17
      Ich hoffe doch, r2 ist wenigstens so nett und schickt den Spielern von S14 eine E-Mail, wenn sie den Server komplett kaputt gebastelt haben. Dann kann man sich wenigstens die Einlogg-Versuche sparen. "Ironie aus"
      Wie im vorangegangenen Beitrag schon geschrieben, l?sst sich ja auch niemand von der Elite-Einheit r2 auf ein Gespr?ch ein. W?re ja vieleicht interessant, ob und wenn, wann es weitergeht.
      Ist aber auch etwas verst?ndlich. Wenn ich so eine Arbeit abliefern w?rde, w?rde ich mich auch nicht blicken lassen und in einem Erdloch verkriechen. Ist ja auch einfacher, als einmal Stellung zu nehmen, zu dem Mist den
      sie verbocken.
      Hier bekommt das Wort Serverwartung eine ganz andere Bedeutung. Bei S14 sollte man es eher "auf Server warten" nennen.
      Zuletzt geändert von lexmusikon; 20.04.2017, 18:34.

      Kommentar


      • #18
        S22 hat heute den Fehler oder ist der schon l?nger ??

        Kommentar


        • #19
          S22 hatte in grad bekommen und seit paart tagen st?ndige verbindungs probleme nur heute komplett weg

          Kommentar


          • #20
            Bei S22 ist es seit heute Mittag auch down.

            Kommentar


            • #21
              so 4 Wochen sind um und s4 iss ma wieder tot

              Kommentar

              Lädt...
              X