Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

    also langsam reicht es bis jetzt war es jeden monat einmal
    und jedesmal bekommen die spieler keine entsch?digug bekommt das endlich mal in den griff mit dem schei?
    und jedesmal ist es immer nur S21, ihr m?sst euch nicht wundern wenn ihr dadurch mehr und mehr spieler verliert

    sch?nen tag noch

  • #2
    seit gestern abend vor altar is s21 schon wieder down und das bei verr?cktem Eierschlag und Einrittbeute sowie HS...es reicht langsam.. wenn dieses mal keine entsch?digung kommt wird sich das wirklich auf die user auswirken....viele sind sauer...etliche haben schon aufgeh?rt zu spielen...seht zu dassder server wieder l?uft

    Kommentar


    • #3
      poa immer noch nichts wtf sol diese kinder ********....macht ma hine ihr ober boons echt und dan ma ne anstendige belohnung nich irgendwelcher scheiss den ihr immer gibt da koz ich lieber aufen boden....

      Kommentar


      • #4
        noch immer nichts..... bei diesem Tempo k?nnte es ja vielleicht zum Ende der Woche was werden
        Nen Ticket kann ich ?brigens auch nicht senden, bzw. eine Best?tigung via Mail kommt auch nicht...... gute Taktik R2...... damit auch ja niemand auf die Idee kommt, au?erhalb dieses Forums auf das Problem aufmerksam zu machen.... Hut ab
        Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

        Kommentar


        • #5
          (Update)
          Noch immer nix.

          Mal ne Idee: Wenn das (fast) immer nur bei S21 passiert, warum dann nicht z.B. mit nem anderen Server zusammenlegen, und den S21 in die Tonne treten, und hoffen, dass das dann Geschichte ist?

          Kommentar


          • #6
            und immer noch nix....... noch nicht mal ne Reaktion von R2 oder nem Mod....... schwach schwach.....
            wenn man bedenkt, was alles verpasst wird auf S21.... HS....Cross-HS...... Anmeldung GK......Events....... wenn ihr euch bis morgen noch Zeit lasst, werden auch die Gildenchefs abgesetzt, da 3 Tage offline......

            mittlerweile w?re ich dem Vorschlag von rboeker nicht mal abgeneigt, wenn es denn helfen w?rde, das Problem zu beheben.... aber auch da sehe ich schwarz.....
            Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

            Kommentar


            • #7
              Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

              Kommentar


              • #8
                ich glaub das wird nie mehr was die sind zu bl?d,heten die das game gar nie machen solen were beser gewesen die sind f?r nichts f?hhig nur um kohle abzuzocken da sind sie super ach n? weltklasse :=)

                Kommentar


                • #9
                  es geht immer noch nich tag 3 was sol das jetzt poa und nich ma nen mod sagt irgendwas schlechtes gewiesen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Die sind scheinbar in den Osterferien auf unsere Kosten, aber sch?n wie die den letzten aktiven Server kaputt gehen lassen, bis die auch noch die letztens gro?en verkraulen und ich ?berlege auch schon...bin einfach nur noch angepisst, wie einige andere auch....und scheinbar interessiert es keinen..werden sich wohl eh schon viele nach anderen Optionen umschauen um vom Alltag abzuschalten...


                    BlackWidow s21

                    Kommentar


                    • #11
                      also langsam reicht es seht zu das ihr diese s-c-h-e-i-?-e in den griff bekommt jeden monat das selbe was soll der dreck das geld zieht ihr den leuten aus
                      der tasche aber das ihr dadurch spieler verliert die dann ihr geld in andere spiele investieren die besser laufen das scheint euch ja nicht zu st?ren und
                      entsch?digung gibt es garantiert auch nicht langsam frage ich mich was ihr mit dem geld der spieler macht jedesmal keine entsch?digung jedesmal
                      selbe event und vorschl?ge werden anscheinend auch nich angenommen oder das ihr mal ein statement zu dem kack hier abgebt nicht mal das macht ihr
                      man man man lasst euch mal was neues einfallen und bekommt den s-c-h-e-i-? mal in den griff
                      Zuletzt geändert von killerboy78; 12.04.2017, 08:38.

                      Kommentar


                      • #12
                        wie siehts mit Entsch?digung aus...ganze Woche kein GK wegen Serverausfall und kein Eierschlagen

                        Kommentar


                        • #13
                          Heute ist es S14 mal wieder , und es wird Zeit das auch mal was neues kommt, hier gibt es Zahlende Leute
                          Alles nur noch sammeln ist nicht so Toll ,den ist Tresor und Tasche voll verkaufen wir das schon, tut mal was bitte hier.
                          Fr?her gab es noch tolle Events wo man es umbedingt haben wollte und darum auch gern mal Aufgeladen hatte,
                          heute gibt es nix nur das Alte Zeugs traurig echt ihr macht ja selber das Spiel Kaputt jeder Server hat wenn es hoch kommt
                          noch 10 bis 15 Aktive Spieler was ist mit Server zusammen packen damit wieder besser l?uft

                          Kommentar


                          • #14
                            Wielange ist Server 14 nun noch tot ??????

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz gro?en DANK an r2, das Server 14 mal wieder gegen?ber anderen Servern benachteiligt wird. Ich frag mich,ob diese Intelligenzbestien von r2 noch ein paar Tage brauchen ???????
                              Kann doch nicht soooooooooooooooooooooooo schwer sein, die wenigen Account?s von S14 auf S15 r?berzuschieben. Komisc herweise funktioniert S15, nur die Deppen, die damals dazugenommen wurden bekommen den dicken Finger von r2 geboten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X